Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Caribbean Princess kommt frisch aus der Werft / © Princess Cruises

Rekord für Charlottetown – sieben Schiffe in zwei Tagen

Charlottetown feiert einen Rekord, am Mittwoch und Donnerstag legte in zwei Tagen insgesamt sieben Kreuzfahrtschiffe vor Ort an

Neuer Rekord für Charlottetown, in zwei aufeinanderfolgenden Tagen legten hier insgesamt sieben Kreuzfahrtschiffe an – das gab es noch nie! Der Wachstum der Kreuzfahrtbranche ist auch in den Häfen spürbar, Charlottetown hat erstmals sieben Anläufe innerhalb von zwei Tagen verzeichnet. 

Am Mittwoch kamen die Caribbean Princess von der Princess Cruises, die Zaandam von der Holland America Line, die Celebrity Summit von Celebrity Cruises und die Adventure of the Seas von der Royal Caribbean International nach Charlottetown. Am Donnerstag folgten die MS Zuiderdam von der Holland America Line, die Pearl Mist von der Pearl Sea Cruises und die Star Pride.

Durch die Schiffsgrößen konnten an beiden Tagen in etwa gleich viele Kreuzfahrtgäste im Hafen von Charlottetown willkommen geheißen werden. Dennoch erforderten diese beiden Tage organisatorische Höchstleistungen, die optimal umgesetzt wurden. 

In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger in Charlottetown, ein bis zwei Kreuzfahrtschiffe werden dort anlegen, doch auch der nächste Dreifachanlauf ist schon in Sicht, am 29.09.2019 werden die Norwegian Gem, die Star Pride und die Pearl Mist erwartet. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert