Ritz Carlton: MS Evrima nimmt den Betrieb Ende Juli 2021 auf

Ritz Carlton: MS Evrima nimmt den Betrieb Ende Juli 2021 auf

RITZ-CARLTON steigt ins Kreuzfahrt-Geschäft ein: Drei neue Luxus-Yachten / © Ritz-Carlton
RITZ-CARLTON steigt ins Kreuzfahrt-Geschäft ein: Drei neue Luxus-Yachten / © Ritz-Carlton

Ritz Carlton Yacht Collection plant den Start nun Ende Juli 2021 

Am 24.07.2021 soll ein ganz neues Unternehmen auf dem Luxus-Kreuzfahrtmarkt starten, hierbei handelt es sich um die Ritz Carlton Yacht Collection. Ritz Carlton ist wohl jedem als Hotelkette ein Begriff, mindestens genauso luxuriös sollen auch die ersten drei Kreuzfahrtschiffe der Ritz Carlton Yacht Collection werden. 

Das Unternehmen wollte eigentlich schon in 2020 auf dem Luxusmarkt starten, doch durch die Corona-Krise wurde der Start ausgebremst. Hinzu kam, dass das erste Kreuzfahrtschiff noch nicht fertiggestellt werden konnte. 

Beim ersten von drei geplanten Neubauten handelt es sich um die MS Evrima. Diese soll am 24.07.2021 mit einer Kreuzfahrt von Venedig nach Athen ihren Einstand feiern. 

Die Verschiebung auf den Start im Juli ist ebenfalls aufgrund des Coronavirus vorgenommen worden. Wie CEO Douglas Prothero mitteilte, steht die Gesundheit der Passagiere und Mitarbeiter hierbei an höchster Stelle. Ebenfalls wurden die Buchungen für die Sommersaison im Mittelmeer äußerst flexibel gestaltet. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.