Royal Caribbean: Auch Vision of the Seas wird in Nordamerika starten!

Royal Caribbean: Auch Vision of the Seas wird in Nordamerika starten!

Vision of the Seas / © Royal Caribbean International
Vision of the Seas / © Royal Caribbean International

Nächste Neustart-Ankündigung von Royal Caribbean International

Bei Royal Caribbean International, Eigenmarke der Royal Caribbean Group, könnte man beinahe behaupten, dass es wieder läuft. Das Unternehmen hat nun bereits den Start eines vierten Schiff angekündigt, entsprechende Genehmigungen durch die Behörden und Häfen sollen hier bereits vorliegen. 

Schon seit Ende vergangenen Jahres befindet sich Quantum of the Seas wieder im Dienst. Sie bietet ab / bis Singapur Kreuzfahrten für Einheimisch Reisende an. Hierbei werden die Fahrten unter einem strengen Sicherheits- und Hygienekonzept durchgeführt, Impfungen sind keine Voraussetzung.  

Für den Mai wurde bereits angekündigt, dass die brandneue Odyssey of the Seas ab / bis Israel kreuzen wird. Hier sind die Beschränkungen noch etwas strenger, denn zum Einen werden auch an dieser Stelle nur Einheimische akzeptiert, zum Anderen müssen die Passagiere vor Antritt der Kreuzfahrt vollständig gegen das Coronavirus geimpft sein. 

Ein wenig überraschend kündigte Royal Caribbean vor wenigen Tagen dann auch den Nordamerika-Neustart an. Hiermit war eigentlich nicht so flott zu rechnen. Adventure of the Seas soll ab dem 12.06.2021 ab / bis Nassau kreuzen. Die Impfung ist auch hier eine Vorgabe um an den Kreuzfahrten teilnehmen zu können. 

Doch damit nicht genug, denn gestern hat Royal Caribbean sich erneut zu einem Neustart gemeldet. Es wurde verkündet, dass auch Vision of the Seas den Dienst in Nordamerika wieder aufnehmen wird. Startschuss für die Kreuzfahrten, die ebenfalls ab / bis Nassau stattfinden werden, soll der 26.06.2021 sein. Bis zum 28.08.2021 soll Vision of the Seas eine einwöchige Kreuzfahrtroute anbieten. In der Route beinhaltet ist natürlich auch an dieser Stelle die Privatinseln Coco Cay. Die Kreuzfahrten mit Vision of the Seas sind mit einer Impfvorgabe verknüpft, Personen unter 18 Jahren müssen einen negativen PCR-Test vorweisen. 

Mehr Royal Caribbean News

Mehr Kreuzfahrt News