Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Perfect day at Coco Cay © Royal Caribbean International

Royal Caribbean feiert 100 Tage CocoCay

Royal Caribbean International feiert 100 Tage Perfect Day at CocoCay – Mit zwei Anfahrten und Late-Night-Aufenthalten bietet Royal Caribbean Gästen noch mehr Freizeitspaß auf der Bahamas-Privatinsel

Nach der erfolgreichen Eröffnung der Bahamas-Privatinsel Perfect Day at CocoCay feiert Royal Caribbean International die ersten 100 Tage mit neuen Vier-Nächte-Routen, die für Passagiere jeweils zwei Aufenthalte in der einzigartigen Destination bereithalten. Ab dem 30. September 2019 können Gäste aus nahezu 40 Kreuzfahrtrouten Ihren Kurzurlaub wählen und gleich doppelt das Inselerlebnis Perfect Day at CocoCay mit einem abwechslungsreichen Angebot aus Abenteuerattraktionen und Rückzugsmöglichkeiten genießen und darüber hinaus sogar einen verlängerten Aufenthalt während der Abendstunden erleben.

„Nach dem positiven Feedback unserer Gäste nach noch mehr Zeit an Land von Perfect Day at CocoCay verbringen zu wollen, sind wir diesem Wunsch durch verlängerte Aufenthalte und zusätzliche Anfahrten nachgekommen”, sagt Michael Bayley, President und CEO, Royal Caribbean International.

Gäste, die an Bord von Navigator und Mariner of the Seas auf ausgewählten Kreuzfahrtrouten unterwegs sind, können das Privatinselvergnügen nun an zwei aufeinanderfolgenden Tagen genießen. Dabei ist es ganz allein den Gästen überlassen, ob Sie entspannen oder aufregende Abenteuer erleben möchten.

Mit Daredevil`s Peak können sich Abenteuerlustige die höchste Wasserrutsche Nordamerikas herunterstürzen, mit dem Heliumballon Up, Up & Away in der Luft schweben oder sich in der Oasis Lagune im größten Süßwasserpool der Karibik erholen.

Aus perfekten Tagen werden perfekte Nächte

An Bord der Navigator of the Seas erleben Passagiere nun zusätzlich aufregende nächtliche Kurzbesuche an Land von Perfect Day at CocoCay. Reisende jeden Alters haben die Möglichkeit, die Spannung noch lange nach Sonnenuntergang mit traditionellen mit einer Junkanoo Jam Up Party, einem Barbeque sowie Auftritte einer Calypso-Band und Feuertänzer zu verlängern. Abgerundet wird der Aufenthalt durch ein Abschiedsfeuerwerk bevor das Kreuzfahrtschiff wieder in See sticht.

[angebot id=”119495″]

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden