Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Royal Caribbean International: Absagen bis Ende Mai mit Ausnahmen

Royal Caribbean International: Absagen bis Ende Mai mit Ausnahmen

bilder-quantum-of-the-seas 55

Royal Caribbean International mit neuen Kreuzfahrtsabsagen 

Royal Caribbean International, eine Marke der Royal Caribbean Group, hat heute neue Absagen vorgenommen und mit Ausnahme von vier Kreuzfahrtschiffen alle Kreuzfahrten bis Ende Mai 2021 abgesagt. Der Neustart für den Großteil der Flotte würde demnach Stand heute im Juni 2021 erfolgen. Da die Schiffe nur nacheinander wieder in den Dienst gestellt werden können, ist davon auszugehen, dass an dieser Stelle neue Absagen in einigen Wochen zu erwarten sind. 

Von den Absagen ausgenommen sind die vier Kreuzfahrtschiffe Quantum of the Seas, Spectrum of the Seas, Voyager of the Seas und Odyssey of the Seas. 

Der Grund für die Ausnahmen liegt bei Quantum of the Seas und Odyssey of the Seas tatsächlich bereits auf der Hand, denn die beiden Kreuzfahrtschiffe haben bereits neue Kreuzfahrten für diesen Zeitraum aufgelegt bekommen. Quantum of the Seas ist bereits seit Dezember ab / bis Singapur unterwegs und wird auch noch eine Weile dort Reisen absolvieren. 

Odyssey of the Seas, die sich derzeit in der Endausrüstung befindet, soll im Mai ab / bis Israel für geimpfte Israelis kreuzen. Auch hierbei handelt es sich um Reisen, die bereits neu aufgelegt wurden. Daher sind natürlich auch diese von den neuen Absagen nicht betroffen. 

Bei Spectrum of the Seas und Voyager of the Seas ist noch nicht ganz klar, weshalb die Kreuzfahrten nun noch nicht abgesagt wurden. Jedenfalls befinden sich beide Kreuzfahrtschiffe in Asien und könnten prinzipiell ebenfalls regional eingesetzt werden. 

Mehr Royal Caribbean News

Mehr Kreuzfahrt News