Royal Caribbean International erweitert das Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Royal Caribbean International erweitert das Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Symphony of the Seas - das größte Kreuzfahrtschiff der Welt / © Royal Caribbean
/ © Royal Caribbean

Royal Caribbean International freut sich, die Erweiterung seines Vertriebsteams in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt zu geben und Anneli Buehrle als zweite Key Account Managerin für diese Region zu ernennen.

Anneli ist deutsche Muttersprachlerin und kommt zu Royal Caribbean International, nachdem sie sieben Jahre bei der Freizeitreisemarke STA Travel gearbeitet hat, wo Anneli im Bereich Account- und Produktmanagement tätig war. Anneli wird sich um die Vertriebsseite des Geschäfts in Deutschland kümmern und dabei vor allem mit TUI und Der Touristik zusammenarbeiten, außerdem wird sie Österreich und die Schweiz betreuen. Anneli berichtet an Natalya Whitfield, Head of Sales für EMEA International Representatives.

Die Marke sieht in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz ein großes Wachstumspotenzial für die Marke. Es gibt einen starken Kundenstamm und eine wachsende Nachfrage aus diesen Märkten für Kreuzfahrten rund um das Mittelmeer, Nordeuropa und in die Karibik. Anneli und das Team werden sich darauf konzentrieren, noch stärkere Beziehungen zu Reisepartnern aufzubauen, mit denen sie eng zusammenarbeiten werden.

Gianni Rotondo, Associate Vice President, verantwortlich für die EMEA-Märkte mit internationalen Repräsentanten oder Preferred Sales Representatives, sagt: “Wir freuen uns, Anneli in unserem wachsenden Vertriebsteam willkommen zu heißen. Wir sehen unsere Reisepartner als eine Erweiterung unseres Teams und ich hoffe, dass Anneli uns erfolgreich dabei helfen wird, diese engen Beziehungen aufzubauen und unsere Partner mit den notwendigen Werkzeugen auszustatten, um unser Geschäft in diesen wichtigen Märkten zu erweitern.”

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News