Ovation of the Seas © Royal Caribbean International

Royal Caribbean streicht alle Landausflüge zu aktiven Vulkanen

Royal Caribbean hat nach einem Vorfall sämtliche Ausflüge zu Vulkanen abgesagt

In der vergangenen Woche kam es zu einem absoluten Horrorszenario, mehrere Menschen kamen bei einem Ausflug zu einem Vulkan ums Leben, darunter auch zwei Gäste der Ovation of the Seas. Währen des Ausflugs brach der Vulkan, der seit 2001 nicht mehr ausgebrochen war, aus. 

In der Folge hat Royal Caribbean nun reagiert und hat laut royalcaribbeanblog.com alle Ausflüge zu aktiven Vulkanen aus dem Ausflugsprogramm gestrichen. Die Gäste, die bereits einen derartigen Ausflug gebucht haben, wurden bereits darüber informiert. Ausflüge die bereits bezahlt wurden, wurden storniert, der Preis wurde zurückerstattet. Die Rückerstattung soll kurz nach der Meldung erfolgt sein. 

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart vom 17.02.2020 Montag, 17.02.2020 : Mittelmeer Dienstag, 18.02.2020:  Nordeuropa Selection Mittwoch, 19.02.2020: Transreisen Donnerstag, 20.02.2020: Ostsee Selection Freitag, 21.02.2020: Nordeuropa AIDA TRAUMSTART ANGEBOTE ANSEHEN AIDA Traumstart um 12: Vom 15.

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden