Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Ovation of the Seas © Royal Caribbean International

Royal Caribbean streicht alle Landausflüge zu aktiven Vulkanen

Royal Caribbean hat nach einem Vorfall sämtliche Ausflüge zu Vulkanen abgesagt

In der vergangenen Woche kam es zu einem absoluten Horrorszenario, mehrere Menschen kamen bei einem Ausflug zu einem Vulkan ums Leben, darunter auch zwei Gäste der Ovation of the Seas. Währen des Ausflugs brach der Vulkan, der seit 2001 nicht mehr ausgebrochen war, aus. 

In der Folge hat Royal Caribbean nun reagiert und hat laut royalcaribbeanblog.com alle Ausflüge zu aktiven Vulkanen aus dem Ausflugsprogramm gestrichen. Die Gäste, die bereits einen derartigen Ausflug gebucht haben, wurden bereits darüber informiert. Ausflüge die bereits bezahlt wurden, wurden storniert, der Preis wurde zurückerstattet. Die Rückerstattung soll kurz nach der Meldung erfolgt sein. 

[angebot id=”119495″]

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden