Saga Cruises: UK-Saison ab Juli 2021 beinahe komplett ausverkauft!

Saga Cruises: UK-Saison ab Juli 2021 beinahe komplett ausverkauft!

Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises
Spirit of Adventure / © Saga Cruises

Saga Cruises mit starker Buchungslage in Großbritannien! 

In den kommenden drei Monaten werden zahlreiche Kreuzfahrt-Unternehmen den Großbritannien-Dienst wieder aufnehmen. Je nach Reederei gibt es hierbei verschiedene Auflagen, zumeist lauten die Regelungen, dass die Passagiere einen Wohnsitz in Großbritannien haben müssen und die vollständige Impfung gegen das Coronavirus bereits erfolgt sein muss. 

Als britisches Unternehmen wird natürlich auch die Saga Cruises den Dienst vor Ort wieder aufnehmen und die Gäste zu den britischen Inseln führen. Innerhalb einer Pressemitteilung hat das Unternehmen gar mitgeteilt, dass drei von vier angekündigte Kreuzfahrten bereits vollständig ausgebucht sind. Auf der Reise am 11.07.2021 soll es nur noch wenige Kabinen geben. 

Diese Tatsache und auch die Buchungslage der Reedereien, die ebenfalls vor Ort starten werden unterstreichen noch einmal, wie sehr sich die Menschen nach Tourismus, Reisen und auch Kreuzfahrten sehnen. Reedereiübergreifend konnten bereits kurz nach Buchungsstart etliche Kabinen verkauft werden. 

Bei Saga Cruises wird es Spirit of Adventure sein, die den Dienst als erstes Schiff aufnehmen wird. Hierbei handelt es sich um einen Neubau von der Papenburger Meyer Werft. Bisher konnte das Schiff durch die Pandemie noch keine einzige Kreuzfahrt mit Passagieren absolvieren, das wird sich in wenigen Wochen endlich ändern. 

Natürlich wird es auch bei Saga Cruises ein umfassendes Hygiene- und Sicherheitskonzept geben. Die Kapazität von Spirit of Adventure, die für gewöhnlich bis zu 999 Passagiere befördert, wurde ebenfalls zur Sicherung der Abstände reduziert. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner