Sapphire Princess kreuzt 2021 in Taiwan statt Alaska

Sapphire Princess kreuzt 2021 in Taiwan statt Alaska

Sapphire Princess © Princess Cruises

Sapphire Princess wird 2021 umgeroutet 

Die aktuelle Coronapandemie hat die Kreuzfahrtbranche weiterhin fest im Griff, nur wenige Schiffe befinden sich im Dienst der Reedereien, zuletzt mussten gar wieder welche aus dem Dienst genommen werden. Doch die Krise wirft auch schon ihre Schatten voraus, sorgt für zahlreiche Veränderungen der Pläne im Jahr 2021. 

Princess Cruises hat nun laut cruisefever die Kreuzfahrten der Sapphire Princess zwischen Juni und Oktober 2021 gestrichen. 

Für Sapphire Princess gibt es allerdings schon ein alternatives Programm, statt in Alaska, soll sie im Jahr 2021 in Taiwan eingesetzt werden. Das Kreuzfahrtschiff der Princess Cruises soll dann bis August auf dem asiatischen Markt eingesetzt werden und Taiwans Inseln bereisen. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.