Schiffe und Kreuzfahrten wünscht Frohe Weihnachten!

Schiffe und Kreuzfahrten wünscht Frohe Weihnachten!

Kinder-Weihnachtsgala an Bord der AIDAperla / 2020
Kinder-Weihnachtsgala an Bord der AIDAperla / 2020

Schiffe und Kreuzfahrten wünscht ein schönes Weihnachtsfest 2021! 

Auch das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu, heute ist bereits Heiligabend, in einer Woche feiern wir bereits den letzten Tag des laufenden Jahres. Des zweiten Jahres, in dem das Coronavirus unser stetiger Begleiter war. Dennoch war es kreuzfahrttechnisch ein deutlich besseres Jahr! 

Nach und nach konnten etliche Kreuzfahrtschiffe wieder Fahrt aufnehmen, heute befinden sich in Teilen bereits ganze Flotten wieder im Dienst, bei TUI Cruises ist es beispielsweise nur noch die Mein Schiff Herz, die weiterhin stillsteht. Die sechs Weiteren Kreuzfahrtschiffe der Flotte befinden sich erneut im Dienst. 

Weihnachten ist die wohl besinnlichste Zeit des Jahres, an der auch wir wieder Danke sagen möchten. In unserem Namen an unsere treuen Leser, aber auch an alle, die in diesem Jahr eine oder gar mehrere Kreuzfahrten unternommen haben. Ohne jeden einzelnen von euch hätte die Kreuzfahrtbranche nicht wieder in dieser Form Fahrt aufgenommen. Nach und nach blühen die Unternehmen wieder auf. 

Es ist noch nicht wieder alles wie es vor der Pandemie war. Aber dennoch möchten wir uns bei Schiffe und Kreuzfahrten für eure treue bedanken. Ihr seid der wichtigste Part unserer Arbeit. Ihr steht im Fokus, Tag für Tag, Woche für Woche Monat für Monat möchten wir euch neue Kreuzfahrtschiffe vorstellen, Möglichkeiten an Bord der Kreuzfahrtschiffen darstellen und auch über die täglichen News berichten. Ihr seid großartig. 

All unseren Lesern, auch wenn dies der erste Beitrag ist, den ihr hier lest, wünschen wir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtfest. Egal ob an Land, an Bord, am Strand, zuhause oder wo auch immer: Bleibt gesund und genießt die besinnlichste Zeit des Jahres in vollen Zügen! 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

A-ROSA: Silvesterreisen 2023

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Die Silvesterkreuzfahrten gehören wohl zu den beliebtesten Kreuzfahrten. Kein Wunder, die Crew übernimmt ja auch alles, was man sonst

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner