Costa Pacifica und AIDAcara in Kiel / © AIDA Cruises

Schiffsbesichtung für Expis: AIDA und Costa Kreuzfahrtschiffe in 2014

AIDA Cruises und Costa Kreuzfahrten öffnen die Pforten für interessierte Kreuzfahrtreisebüros und Expedienten in 2014. Es gibt verschiedene Termine zur Schiffsbesichtigung von Costa Kreuzfahrtschiffen und AIDA Kreuzfahrtschiffen. Die AIDAluna, AIDAstella und AIDAsol kann man sich jeweils im Hamburger Hafen am Cruise Center Altona ansehen. Die Costa Pacifica in Kiel, die Costa Fortuna in Warnemünde und die Costa Mediterranea kann man sich in Hamburg an verschiedenen Terminen ansehen. Weitere Termine und Besichtigungen im Ausland finden in Amsterdam statt, dort kann man sich die Costa neoRomantica anschauen und in Savona die Costa Deliziosa.

Endkundentermine sind andere und hier zu finden: AIDA Schiffsbesichtigungen für Endkunden.

Costa Pacifica und AIDAcara in Kiel / © AIDA Cruises
Costa Pacifica und AIDAcara in Kiel / © AIDA Cruises

Die Schiffsbesichtigungen finden im Mai, Juni, Juli, August und September statt, die genauen Terminen sind wie folgt:

AIDAluna Besichtigungstermine

  • 17. Mai in Hamburg
  • 17. August in Hamburg

AIDAstella Besichtigungstermine

  • 21. Juni in Hamburg
  • 5. Juli in Hamburg

AIDAsol Besichtigungstermine

  • 6. September in Hamburg

Costa Pacifica Besichtigungstermine

  • 3 August in Kiel

Costa Fortuna Besichtigungstermine

  • 23. August in Warnemünde

Costa Mediterranea Besichtigungstermine

  • 31. Mai in Hamburg
  • 6. Juli in Hamburg
  • 8. September in Hamburg

Costa neoRomantica Besichtigungstermine

  • 1. Juni in Amsterdam
  • 2. August in Amsterdam

Costa Deliziosa Besichtigungstermine

  • 14. Juni in Savona

 
 

 
 

 
 

 

2 Kommentare zu „Schiffsbesichtung für Expis: AIDA und Costa Kreuzfahrtschiffe in 2014“

  1. Moin!
    Für Endkunden gibt es andere Termine: http://www.aida.de/kreuzfahrt/openship.26100.html
    Nachdem meine Besichtigung im Dezember leider abgesagt wurde, bin ich nun am 22. März auf der Sol. Dieses Jahr sind die Besichtigungen 20 Eurer teurer als 2013. Ob man dafür allerdings neben dem Mittagessen nun noch zusätzliche Leistungen bekommt, weiß ich nicht. Werde ich sehen ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.