Schlägerei an Bord der Norwegian Encore

Schlägerei an Bord der Norwegian Encore

Die Bugbemalung der Norwegian Encore / © Norwegian Cruise Line
Die Bugbemalung der Norwegian Encore / © Norwegian Cruise Line

Schlägerei an Bord der Norwegian Encore 

An Bord der Norwegian Encore, dem aktuell neuesten Kreuzfahrtschiff der Norwegian Cruise Line , kam es zu einem Zwischenfall. Während einer Meinungsverschiedenheit kam es zu Handgreiflichkeiten und schließlich auch einer Schlägerei. Der Vorfall ereignete sich am 03.03.2020, an diesem Tag befand sich die Norwegian Encore in San Juan in der östlichen Karibik. 

Der Hintergrund zu dieser Schlägerei bleibt bisher unbekannt. In einem Instagramvideo wird der Vorfall gezeigt, allerdings ist das Chaos zur Zeitpunkt der Aufnahme bereits in vollem Gange. Zahlreiche Personen waren schlussendlich an dieser Prügelei beteiligt, die Sicherheitskräfte hatten alle Hand zu tun, konnten aber die Situation wieder unter Kontrolle bekommen. 

Schätzungsweise ist davon auszugehen, dass bei den Personen Alkohol im Spiel war. Mindestens ein Beteiligter der Schlägerei hat eine Flasche mit einem alkoholischen Getränk in der Hand. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*