Schlagerliner auf der Mein Schiff 3: Vanessa Mai, Roberto Blanco uvm.

schlagerliner-mein-schiff-vanessa-mai
Schlagerkreuzfahrt mit Vanessa Mai und weitere Schlagerstars auf der Mein Schiff 3 - Der Schlagerliner startet im September 2019

Dieses Schiff fährt auf der Schlagerwelle.  Die großen Stars des Schlagers live an Bord.

07.09. – 11.09.2019 Mein Schiff 3

 

Mein Schiff , Mein Schlager heißt es, wenn sich die Mein Schiff 3 vom 07. bis zum 11. September 2019 in den Schlagerliner verwandelt. Auf der viertägigen Kreuzfahrt kommen Fans der deutschsprachigen Musikszene ganz auf ihre Kosten, wenn auf 15 Decks das Schiff zur Schlagerbühne der Superlative wird und das Festival der Emotionen zum Mitfeiern und Mitsingen einlädt.

Der Schlagerliner singt sich von Kiel nach Göteborg und Kopenhagen, bevor es auf der Schlagerwelle zurück nach Kiel geht.

TUI Cruises bringt für Sie Musikgrößen aus über 50 Jahren Schlagerwelt aufs Schiff. Dauerbrenner und Chartstürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm und Laura Wilde sorgen mit ihren Hits für Ohrwurmgarantie und ausgelassene Stimmung auf hoher See. Neben Konzerten wartet der Schlagerliner mit einem bunten Rahmenprogramm für echte Schlagerfans auf.

Seien Sie dabei, wenn die Mein Schiff 3 zu einer Bühne der deutschen Unterhaltungsmusik wird und sich Schlagersternchen die Notenschlüssel und Gesangsoktaven überreichen.

Die Route des Schlagerliner 2019

 
  • 07.09.2018 – Kiel – Abfahrt 19:00
  • 08.09.2018 – Seetag
  • 09.09.2018 – Göteborg – Ankunft 06:00 – Abfahrt 19:00
  • 10.09.2018 – Kopenhagen – Ankunft 07:00 – Abfahrt 17:00
  • 11.09.2019 – Kiel – Ankunft 06:30
 

Schlagerliner auf der Mein Schiff 3ab

Topstars wie Vanessa Mai an Bord von TUI Cruises

07.09. – 11.09.2019

Kiel – Gotebörg – Kopenhagen

Kommen Sie an Bord des Schlagerliners und freuen Sie sich neben Chartstürmern wie z. B. Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong oder Nicole auf abwechslungsreiche Ziele an Land. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Rahmenprogramm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot. Unsere Kurzreise beginnt im Hafen von Kiel und führt Sie über Göteborg und Kopenhagen zurück nach Kiel.

Line-Up

 

Vanessa Mai

 

Vanessa Mai hat es geschafft, sich als Solokünstlerin einen festen Platz im Schlageruniversum zu ersingen und gehört mittlerweile zu den bekanntesten und beliebtesten Künstlerinnen des Genres. Alle ihrer fünf Studioalben schafften es in die Top 20 der deutschen Charts, mit ihren letzten beiden CDs erreichte sie sogar jeweils Platz 1. Gekrönt wurde ihr Erfolg zusätzlich mit dem ECHO, dem wohl wichtigsten deutschen Musikpreis.

voXXclub

 

Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian – dass ist die geballte Menpower von voXXclub, die sich selbst auch gerne als „wilde Volxrocker“ bezeichnen. Die in München gegründete Gruppe ist nicht nur unkonventionell, sondern lässt sich mit ihrer „neuen Volksmusik“ auch in keine Schublade stecken. Kombiniert wird Volksmusik mit Pop und HipHop und es entsteht ein ganz neuer, eigener Sound. Ihr Konzept könnte erfolgreicher nicht sein, denn zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen sprechen für sich. 2018 traten sie beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest auf und wurden vom Publikum auf den zweiten Platz gewählt. Wenn voXXclub auftritt, wird kein Tanzbein ruhig bleiben, soviel ist sicher. Es kann gesungen, getanzt und gefeiert werden.

Eloy de Jong

 

Sein Name steht ganz klar für die Schlagersensation des Jahres 2018. Einst Mitglied eines der größten und erfolgreichsten Pop-Acts der Neunziger, räumt der sympathische Niederländer nun als Solokünstler ab. Sein Schlagerdebüt „Kopf aus – Herz an“ eroberte Platz 1 der deutschen Albumcharts. Dabei kombiniert er Leichtigkeit und Tiefgang in seinen Songs. Mit seiner Musik und gewinnenden Art, beweist er eindrucksvoll, dass sich aus dem einstigen Teenager-Schwarm ein großartiger Künstler entwickelt hat.

Nicole

 

Mit ihrem Eurovision Song Contest-Gewinnertitel „Ein bisschen Frieden“ hat sich Nicole in das Herz jedes Schlagerliebhabers gesungen. Seit ihrem Gewinn mit zarten 17 Jahren ist in der Karriere der Saarbrückerin viel passiert. Mittlerweile kann sie auf über 30 Jahre Bühnenerfahrung und unzählige Erfolge und Auszeichnungen zurückblicken, unter anderem 11 Goldenen Stimmgabeln und einem ECHO. Dass ihr Leben nichtsdestotrotz untrennbar mit dem ESC verbunden ist, demonstrierte sie 2017 mit ihrem Album „12 Punkte!“, auf der Nicole die besten Grand Prix Siegertitel präsentiert.

Kerstin Ott

 

Die bodenständige Künstlerin mit Herz und Schnauze ist nicht nur Sängerin, sondern schreibt auch Songs, spielt Gitarre und begeisterte ihre Fans als DJane. Kurz gesagt: Kerstin Ott liebt es, sich auszuprobieren, konsequent weiterzuentwickeln und ihr stetig wachsendes Publikum an dieser kreativen Veränderung teilhaben zu lassen. Das Multitalent hat sich besonders mit ihrem Hit „Die immer lacht“ einen Namen in der deutschen Musikbranche gemacht und 2018 bereits ihr zweites Album „Mut zur Katastrophe“ veröffentlicht.

Roberto Blanco

 

Man sollte das Leben nie zu ernst nehmen – ob dies wohl das Lebensmotto von Roberto Blanco ist? Tatsache ist, dass er wohl untrennbar mit seinem bekanntesten Lied „Ein bisschen Spaß muss sein“ verbunden ist. Der in Tunis geborene Sänger und Unterhalter kann noch viel mehr – er wirkte unter anderem als Synchronsprecher im Film „Rio 2 – Dschungelfieber“ mit, moderierte zahlreiche Fernsehshows, übte sich als Produzent und übernahm auch viele Schauspielerrollen.

Bernhard Brink

 

Bernhard Brink tauschte sein Jurastudium gegen die Leidenschaft für Schlager ein. Eine gut getroffene Entscheidung, denn mittlerweile kann der Schlagertitan auf 40 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. „Lieder an die Liebe“, „Ich bin noch zu haben“ sowie „Alles auf Sieg“ sind nur drei seiner zahlreichen Schlager-Hits. Brink ist zudem auch schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Moderator unterwegs, sowohl im Fernsehen als auch im Radio. Außerdem ist Brink engagierter Botschafter für soziale Anliegen.

Michael Holm

 

Auch wenn es Michael Holm schon früh in die Musikszene verschlagen hat, stand für ihn am Anfang das Schreiben, denn er war bis 1968 erfolgreicher Autor. Doch das Multitalent entschied sich glücklicherweise für die Musik. Bei seinen Interpretationen von „Mendocino“ und „Tränen lügen nicht“ kann wohl fast jeder mitsingen. Holm singt nicht nur, sondern arbeitet auch als Songwriter, Produzent, Verleger und Komponist. Inzwischen hat er bereits über 850 Songs geschrieben. Ein Künstler mit viel Einfühlungsvermögen und Tiefgang.

Laura Wilde

 

Laura Wilde ist die Newcomerin in der Welt des Schlagers und zählt zu den besten weiblichen Schlagerstimmen, die Deutschland zu bieten hat. Die authentische junge Frau, die ihr wildes, emotionsgeladenes, ungarisches Blut von ihrer Großmutter geerbt hat, entschied sich im Alter von 11 Jahren dafür, sich an einem Konservatorium einzuschreiben. Dort erhielt sie neben klassischem Gesangsunterricht auch Klavierstunden. Mittlerweile hat sie sich der Schlager-Welt als talentierte, einfühlsame Künstlerin präsentiert.

 

Mit TUI Cruises 2019 auf der Schlagerwelle schwimmen

 

Schlagerliner an Bord der Mein Schiff 3

 

Mein Schiff, Mein Schlager heißt es, wenn vom 7. bis 11. September 2019 die Mein Schiff 3 mit dem Schlagerliner zum Festival der Emotionen einlädt. Dauerbrenner und Chartstürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm und Laura Wilde sorgen mit ihren Hits für Ohrwurmgarantie und ausgelassene Stimmung auf hoher See. Einsteigen und Mitfahren lohnt sich. Wenn das Schlagerschiff ablegt, ist für jeden der passende Schlagerstar mit Liedern zum Schunkeln und Mitsingen an Bord dabei.

TUI Cruises bringt gemeinsam mit der CC Cruise Company für diese Reise Musikgrößen aus über 50 Jahren Schlagerwelt aufs Schiff. Die Gäste der Kreuzfahrt können mit Vanessa Mai auf Wolke 7 schweben, mit den feschen Jungs von voXXclub rocken oder mit Roberto Blanco und seinem Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ feiern. „Von Föhnwelle bis Stöckelschuh ist für jeden Schlagerfan etwas auf dieser Eventkreuzfahrt dabei. Ich freue mich, dass wir unseren Gästen echte Größen aus über fünf Jahrzehnten Schlager präsentieren können“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Neben den Auftritten der Schlagerstars wird den Gästen an Bord ein umfangreiches Eventprogramm geboten. Vom Theater bis zum Pooldeck steht die Mein Schiff 3 im Zeichen des Schlagers. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Rahmenprogramm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot. Damit sind die Speisen in fast allen Restaurants sowie die Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive.

Infos zu Buchung und Preisen

 

Der Schlagerliner vom 7. bis 11. September 2019 startet in Kiel und führt über Göteborg und Kopenhagen wieder zurück nach Kiel. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 kostet mit allen Konzerten und Premium Alles Inklusive an Bord in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro. Der Schlagerliner ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar. Wer schon ein paar Tage früher an Bord gehen möchte, kann sich noch eine Kabine auf der „Barbara Schöneberger an Bord“-Eventkreuzfahrt sichern. Diese startet am 3. September 2019 in Bremerhaven. Nach einem Tag auf See macht die Mein Schiff 3 Halt in Oslo und Kopenhagen und endet am 7. September in Kiel, wo dann der Schlagerliner startet.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt aktuell über eine Bettenkapazität von 14.886 (Mein Schiff 1: 2.894, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534). Mit seinem Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Und die Flotte wächst weiter: 2019 kommt mit der neuen Mein Schiff 2 ein weiterer Kreuzfahrtneubau hinzu, bis 2022 bleibt die aktuelle Mein Schiff 2 unter dem Namen Mein Schiff Herz der Flotte erhalten. Somit verfügt TUI Cruises ab 2019 über sieben Schiffe mit einer Kapazität von rund 17.800 Betten. Ein weiterer Schiffsneubau, die Mein Schiff 7, ist für 2023 geplant. Für 2024 und 2026 hat TUI Cruises zwei LNG-Neubauten bei der italienischen Werft Fincantieri in Auftrag gegeben. Das Flottenwachstum erfolgt nachhaltig, denn umweltbewusstes unternehmerisches Handeln ist fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

CC Cruise Company GmbH & Co. KG aus der Hansestadt Hamburg hat sich die Planung und Realisierung von Musikkreuzfahrten auf den Bug geschrieben, so ist beispielsweise Europas lauteste Heavy Metal-Kreuzfahrt „Full Metal Cruise“ eine erfolgreiche Eigenmarke. Die Cruise Company wird durch Holger Hübner, Mitbegründer des Wacken Open Airs, und Uwe Bahn, Musik- und Kreuzfahrtexperte, vertreten. Um ihre Kräfte zu bündeln und eine eigenständige Firma für maritime Events zu haben, gründeten Holger Hübner und Uwe Bahn im September 2014 die Cruise Company. Im Mittelpunkt des Unternehmens stehen Spaß und Erlebnisfaktor für die Passagiere. Neben Hochseekreuzfahrten produziert die Cruise Company auch Tagestörns, Flussreisen und Events an Land. Der Fokus liegt auch hier klar in den Küstenregionen und im maritimen Bereich.

Schlagerliner auf der Mein Schiff 3ab

Topstars wie Vanessa Mai an Bord von TUI Cruises

07.09. – 11.09.2019

Kiel – Gotebörg – Kopenhagen

Kommen Sie an Bord des Schlagerliners und freuen Sie sich neben Chartstürmern wie z. B. Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong oder Nicole auf abwechslungsreiche Ziele an Land. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur das umfangreiche Rahmenprogramm im Reisepreis enthalten, sondern auch das gewohnte Premium Alles Inklusive-Angebot. Unsere Kurzreise beginnt im Hafen von Kiel und führt Sie über Göteborg und Kopenhagen zurück nach Kiel.

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Erneute Demonstrationen in Kiel

Am Samstag wird es in Kiel erneut zu einer Demonstration kommen. Diesmal wird auch ein Schiff der Kussmundflotte betroffen sein. Wer sich als Kreuzfahrtfan an den Pfingstsonntag 2019 zurückerinnert, der

Weiterlesen »

Mein Schiff Kapitäne

https://www.youtube.com/watch?v=uKUs_BzqquM TUI Cruises Kapitäne auf einen Blick! Auch die TUI Cruises Fans sind derweil mehr und mehr auf die Kapitäne der Mein Schiff fixiert. Daher wollen wir Euch hier die

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email