Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Schlechte Witterung: Mein Schiff 1 bleibt heute in Stockholm – Turku entfällt

Schlechte Witterung: Mein Schiff 1 bleibt heute in Stockholm – Turku entfällt

Neue Mein Schiff 1 kam heute das erste Mal in den Hamburger Hafen / © TUI Cruises
© TUI Cruises

Mein Schiff 1 bleibt über Nacht in Stockholm! 

Die Mein Schiff 1 ist aktuell wieder auf einer ihrer Panoramafahrten. Heute befindet sich das Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises in Stockholm, aufgrund der schlechten Witterung wird das Kreuzfahrtschiff den Hafen heute aus Sicherheitsgründen nicht mehr verlassen können. Die genannten Informationen stammen von Gästen an Bord. 

Der verlängerte Aufenthalt in Stockholm hat für die aktuelle Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 nun die Folge, dass das Kreuzfahrtschiff in dieser Woche nicht mehr nach Turku reisen wird. In Turku können die Gäste auf den aktuellen Reisen eigentlich unter anderem einen Blick auf die Meyer Werft werfen, hier wurde die Mein Schiff 1 gefertigt. 

Für die Gäste bringt der verlängerte Aufenthalt in Stockholm keinen längeren Aufenthalt an Land, denn derzeit werden auf den Reisen der Mein Schiff 1 keinerlei Landgänge angeboten. 

Erst heute hat TUI Cruises bekanntgegeben, dass die Mein Schiff 1 weiterhin ab Kiel reisen wird. Auch wurden bereits weitere Blaue Reisen des Kreuzfahrtschiffes aufgelegt. Diese strecken sich nun bis in den Januar 2021. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert