Rossini 6-Gang-Weltenbummler Menü - AIDAdiva

Schon gewusst? AIDAnova bietet 21 Möglichkeiten zu Essen

AIDAnova bietet in vielen Bereichen Neuheiten und Innovationen, auch beim Essen. 

Denn AIDAnova ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff mit einer riesigen Auswahl an Speisemöglichkeiten. So habt ihr die Wahl zwischen 21 Optionen an Bord euch den Magen zu füllen und das sogar in diversen inklusiven Restaurants mit TIschservice.

Insgesamt gibt es 15 Restaurants bei denen das Essen inklusive ist. 

Neben der neuen Time Machine oder dem Fisch Restaurant bietet AIDA auch viele klassische Optionen die ihr bereits von anderen AIDA Schiffen kennt, allerdings sind auch diese Restaurants in Teilen im neuen Design. 

Hier zeigen wir euch im Video wirklich alle Optionen zu Essen die es an Bord von AIDAnova gibt und um welche Service-Variante es sich handelt bei den einzelnen Restaurants.

[angebot id=“119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „Schon gewusst? AIDAnova bietet 21 Möglichkeiten zu Essen“

  1. Astrid Wamberski

    Ich war gerade auf der Aida Nova und kann das bestätigen. Das Essen ist einfach toll. Aber gibt auch Dinge ,die mir nicht gefallen haben. Für die Größe des Schiff’s sind zu wenig Pools vorhanden, die dann auch nochvon halbstarken Jugendlichen als Sprungbecken benutzt wurden. Man konnte sogar wie garnicht schwimmen. Kleine Kinder hatten gar keine Chance, wenn ich nicht so selbst eingegriffen hätte. Und springen war ja angeblich verboten. Das war aber kaum erkennbar. Da sollten doch größere Schilder angebracht werden. Ansonsten werde ich gerne wieder mit derAidaflotte reisen.
    LG
    Astrid Wamberski

    1. Pascal Wepner

      Das mit den Pools hat man leider immer, egal wie viele Pools man hat, sie sind immer voll und es gibt immer Leute die da wilde Sau spielen, das ist ein echtes Problem, aber halt auch wirklich auf allen Schiffen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden