Schon wieder! Sechs Päckchen Kokain an Bord der MSC Divina gefunden

MSC Divina - Taufe in Marseille mit Sophia Loren 11
MSC Divina bei ihrer Taufe durch Sophia Loren

Erneuter Kokain-Fund an Bord der MSC Kreuzfahrten Flotte – erst im November 2018 wurden mehrere Kilo Kokain an Bord der MSC Seaside entdeckt

Was soll man denn dazu sagen? Bereits im November 2018 wurden sieben Crewmitglieder der MSC Seaside verhaftet, sechs Kilogramm Kokain wurden damals sichergestellt. 

Nun kam es erneut zu einem Drogenschmuggel an Bord der MSC Kreuzfahrten Flotte – diesmal auf der MSC Divina. 

 

Genaue Menge ist unbekannt

 

Während eines Aufenthalts in Cozumel kamen die mexikanischen Behörden mit Drogenspürhunden an Bord, entdeckten eine versteckte Menge von sechs Päckchen Kokain – Gewicht und Wert bis dato unbekannt. 

Die Razzia durch die mexikanischen Behörden soll nach einem anonymen Hinweis erfolgt sein. Der Vorfall ereignete sich bereits vor wenigen Tagen. Einen Tag später endete die Kreuzfahrt in Miami. Das Gewicht der Drogen ist nicht bekannt, das Versteck hingegen war beinahe grandios, denn die Drogen wurden in einer Wand hinter einer öffentlichen Toilette an Bord versteckt. 

Es ist davon auszugehen, dass die Drogen von der Karibik zum Verkauf in die USA geschleust werden sollten.  

Bisher ist nichts über mögliche Festnahmen von Passagieren oder Kreuzfahrtgästen bekannt. 

MSC Kreuzfahrtenab

Alle MSC Kreuzfahrten Angebote auf einen Blick

ganzjährig

weltweite MSC Kreuzfahrten

günstige Kreuzfahrten im Angebot

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


MSC Kreuzfahrten baut neues Terminal in Miami

MSC Kreuzfahrten stellt seine Pläne für ein neues Kreuzfahrtterminal im PortMiami vor – Das neue Terminal soll ein verbessertes Kundenerlebnis bieten und größere Passagierzahlen ermöglichen MSC Cruises, das weltweit größte

Weiterlesen »
MSC Bellissima: Die baugleiche Schwester der MSC Meraviglia kommt im Jahr 2019 / © MSC Kreuzfahrten

MSC Bellissima feierlich übergeben

MSC Cruises und Chantiers de l’Atlantique feiern die Übergabe der MSC Bellissima Die MSC Bellissima vereint innovatives maritimes Design, modernste Umwelttechnologie und die neueste gästezentrierte Smart Ship-Technologie Die Münzzeremonie markiert

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden
MSC Kreuzfahrtenab

Alle MSC Kreuzfahrten Angebote auf einen Blick

ganzjährig

weltweite MSC Kreuzfahrten

günstige Kreuzfahrten im Angebot

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email
Zurück nach Oben.