Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Schon wieder! Sechs Päckchen Kokain an Bord der MSC Divina gefunden

MSC Divina - Taufe in Marseille mit Sophia Loren 11
MSC Divina bei ihrer Taufe durch Sophia Loren

Erneuter Kokain-Fund an Bord der MSC Kreuzfahrten Flotte – erst im November 2018 wurden mehrere Kilo Kokain an Bord der MSC Seaside entdeckt

Was soll man denn dazu sagen? Bereits im November 2018 wurden sieben Crewmitglieder der MSC Seaside verhaftet, sechs Kilogramm Kokain wurden damals sichergestellt. 

Nun kam es erneut zu einem Drogenschmuggel an Bord der MSC Kreuzfahrten Flotte – diesmal auf der MSC Divina. 

 

Genaue Menge ist unbekannt

 

Während eines Aufenthalts in Cozumel kamen die mexikanischen Behörden mit Drogenspürhunden an Bord, entdeckten eine versteckte Menge von sechs Päckchen Kokain – Gewicht und Wert bis dato unbekannt. 

Die Razzia durch die mexikanischen Behörden soll nach einem anonymen Hinweis erfolgt sein. Der Vorfall ereignete sich bereits vor wenigen Tagen. Einen Tag später endete die Kreuzfahrt in Miami. Das Gewicht der Drogen ist nicht bekannt, das Versteck hingegen war beinahe grandios, denn die Drogen wurden in einer Wand hinter einer öffentlichen Toilette an Bord versteckt. 

Es ist davon auszugehen, dass die Drogen von der Karibik zum Verkauf in die USA geschleust werden sollten.  

Bisher ist nichts über mögliche Festnahmen von Passagieren oder Kreuzfahrtgästen bekannt. 

[angebot id=”132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”132555″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email