Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Scylla AG feiert den Saisonstart 2021

Scylla AG feiert den Saisonstart 2021

Flussreisen sind die absolute Tiefentspannung

Bereits im Mai startete die Schweizer Reederei Scylla AG wieder mit Flusskreuzfahrten und war damit die erste Reederei in Europa, die nach dem fast siebenmonatigen Corona-Lockdown die Flussreisesaison 2021 eröffnete. Nun blickt das Unternehmen auf einen gelungenen Restart zurück und freut sich auf die kommende Saison.

So werden ab Juli wieder 28 Schiffe der Flotte im Einsatz sein und auf Rhein, Mosel, Main, Donau, Ostsee, Rhône und Seine fahren. „Wir freuen uns sehr, dass wir auf unseren Schiffen wieder Gäste empfangen dürfen. Nach Monaten des Stillstands ist es schön zu sehen, dass die Menschen wieder reisen wollen und Flusskreuzfahrten hoch im Kurs stehen. Die Buchungen sind rapide angestiegen und wir blicken zuversichtlich auf die schon laufende und die kommende Saison. Schon voraussichtlich ab August werden wir wieder mit der gesamten Flotte von 35 Schiffen auf Europas Wasserstraßen unterwegs sein“, so Arno Reitsma, CEO der Scylla AG.

Veranstalter wie beispielsweise Phoenix Reisen, Viva Cruises, Nicko Cruises, Thurgau Travel, Globalis Reisen sind bereits wieder mit Schiffen der Scylla-Flotte auf Reisen.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »