Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Sea Cloud Cruises: vorerst letzte Chance auf Nordeuropa-Reisen

Sea Cloud Cruises: vorerst letzte Chance auf Nordeuropa-Reisen

Sea Cloud Spirit © Sea Cloud Cruises
Sea Cloud Spirit © Sea Cloud Cruises

Im kommenden Sommer werden Freunde klassischer Windjammer die vorerst letzte Gelegenheit haben, mit der Sea Cloud Spirit exklusive Segelreisen nach Nordeuropa zu unternehmen. Angesichts einer wachsenden Nachfrage im Mittelmeerraum hat sich Sea Cloud Cruises entschieden, ab 2025 bis auf weiteres auf den Abstecher in den Norden zu verzichten. „Es ist natürlich bedauerlich, dass wir zunächst keine Hamburg-Anläufe mehr anbieten können“, sagt Geschäftsführer Daniel Schäfer, „aber wir freuen uns natürlich über das große Interesse unserer Gäste an den vielfältigen Mittelmeer-Programmen.“

Zum vorläufigen Abschied aus dem Norden hat die Hamburger Reederei eine Reihe besonderer Atlantik- und Nordseetörns für die Sea Cloud Spirit entwickelt. Von Bilbao kommend wird der luxuriöse Dreimaster zunächst entlang der französischen Atlantikküste Kurs auf Honfleur/Frankreich nehmen (28.05. bis 05.06.2024). Nach einer privaten Charterfahrt startet der luxuriöse Windjammer dann von London aus zu einer spektakulären Segelreise durch die Irische See nach Belfast und Dublin/Irland (12.06. bis 19.06.2024). Nach einer weiteren kurzen Unterbrechung nimmt die Sea Cloud Spirit schließlich von Edinburgh aus Kurs auf Hamburg mit Abstechern nach Norwegen und Sylt (27.06. bis 05.07.2024).

Zwei Kurzreisen nach Sylt – Konzept der beliebten Schnupperreisen wird fortgesetzt

Von der Elbmetropole wird die Sea Cloud Spirit zwei jeweils viertägige Törns nach Sylt unternehmen. (05.07. bis 09.07.2024 und 09.07. bis 13.07.2024). „Diese kurzen Reisen waren und sind eine beliebte Gelegenheit, die Sea Cloud Spirit und ihren besonderen Charakter kennenzulernen“, sagt Daniel Schäfer, „deswegen werden wir ähnliche Kurzreisen natürlich auch im Mittelmeer anbieten.“ Am 13. Juli verabschiedet sich die Sea Cloud Spirit bis auf weiteres vom Sitz der Reederei und wird von Hamburg entlang der Westküste Europas wieder nach Bilbao/Spanien fahren.

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News