Sea Dream Yacht Club möchte im Juni Norwegen Kreuzfahrten durchführen

Sea Dream Yacht Club möchte im Juni Norwegen Kreuzfahrten durchführen

All Inclusive Kreuzfahrten mit Seadream Yachtclub (SeaDream I und Seadream II) / © Sea Dream
/ © Sea Dream

Sea Dream möchte noch im Juni Norwegen Kreuzfahrten anbieten 

Könnte es bei den ersten Anbietern nun sehr schnell gehen? Diese Frage stellt sich bei einigen Meldungen durchaus. Heute hat A-Rosa mitgeteilt, man würde nun planen, dass es Mitte Juni wieder los gehen wird. Auch Sea Dream Yacht Club möchte mit seinen Yachten schon im Juni wieder in Richtung Norwegen starten, hierfür wurden sogar entsprechend neue Reisen aufgelegt. Derzeit möchte man noch nicht so ganz daran glauben, doch für die Branche wäre es ein absoluter Segen, wenn erste Schiffe wieder fahren würden und diese Fahrten keine negativen Schlagzeilen machen würden. 

Sea Dream möchte für den Rest des Sommers zwei neue Norwegenrouten anbieten, eine siebentägige Reise nach Bergen und eine 12-tägige Reise mit drei Tagen auf den Lofoten. Derartige Meldungen machen Hoffnung für alle, dennoch werden sich die Verfügbarkeiten an Bord der Sea Dream Schiffe ausschließlich auf Norweger beziehen. Denn vor erst ist es Ausländern noch nicht möglich, nach Norwegen zu reisen. 

Doch ob diese Hoffnungen so schnell in Erfüllung gehen werden bleibt dennoch irgendwie ungewiss, denn auf der anderen Seite läuft derzeit wieder eine Absagewelle, bei der beispielsweise die Victory Cruise Lines alles Kreuzfahrten des Kalenderjahres abgesagt haben und Viking hat alle Reisen bis Ende August gestrichen. Hierbei handelt es sich zwar um andere Produkte mit anderen Voraussetzungen, doch diese Meldungen sind gänzlich gegensätzlich zudem, was manche Reederei in den nächsten Wochen gerne tun würde. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »

2 Kommentare zu „Sea Dream Yacht Club möchte im Juni Norwegen Kreuzfahrten durchführen“

  1. Bis jetzt kann ich auf der Website keine Abfahrten für Norwegen entdecken.
    Wenn es ab Juni losgehen soll, wir haben heute den 29/05.
    Bisschen knapp.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.