Seabourn Cruise Line: Neustart in Griechenland, Impfung erforderlich!

Seabourn Cruise Line: Neustart in Griechenland, Impfung erforderlich!

Die neue Seabourn Ovation wurde übergeben / © Seabourn Cruise Line
Seabourn Ovation / © Seabourn Cruise Line

Seabourn Cruise Line hat den Neustart in Griechenland bekanntgegeben 

Die Hoffnung innerhalb der Kreuzfahrtbranche schimmert immer heller: ab / bis Griechenland, Zypern, Nassau, Großbritannien und weiteren Destinationen wird der Kreuzfahrtbetrieb in den nächsten Wochen endlich wieder aufgenommen. Zwischenzeitlich haben die Neustart-Meldungen gar die Absage-Meldungen in einigen Punkten überschattet. 

Kreuzfahrt ist und bleibt eine der beliebtesten Urlaubsformen, das wird nicht zuletzt dadurch deutlich, dass die Reedereien auf ihren Neustarts bereits starke Buchungszahlen vorweisen können – obwohl die Reisen nicht dem entsprechen, wie sie vor der Corona-Pandemie geplant waren. 

Mit Seabourn Cruise Line hat nun das nächste Unternehmen einen Neustart angekündigt. Innerhalb einer Meldung wurde mitgeteilt, dass die Marke der Carnival Corporation einen Neustart in Griechenland geplant hat und dieser schon am 03.07.2021 stattfinden sollen. Die Reisen seien demnach ab dem 12.04.2021 bereits buchbar. 

Doch an dieser Stelle gilt, wie bei vielen Neustarts ebenfalls: die Passagiere müssen bereits vollständige gegen das Coronavirus geimpft sein. Dies wird den Buchungen zwar einen kleinen Abbruch tun, doch im Gegensatz zu Deutschland läuft es in Teilen in anderen europäischen Ländern sehr gut mit den Impfungen. 

Die neuen Kreuzfahrten, die an Bord von Seabourn Ovation stattfinden sollen, werden sieben Tage andauern. Es stehen zwei Routen zur Verfügung, diese können auch zu einer vierzehntägigen Reise kombiniert werden. Eine der beiden Routen bringt die Passagiere nach Agios Nikolaos, Rhodos, Mykonos, Nafplion und Limassol. Die andere Route beinhaltet die Häfen von Patmos, Rhodos, Thira, Spetsai und Paphos. 

Bei den Impfungen muss zwingend beachtet werden, dass die vollständige Impfung bis vierzehn Tage vor Abreise durchgeführt sein muss. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner