Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Seabourn Cruise Line: Starlink-Ausbau erfolgreich abgeschlossen

Seabourn Cruise Line: Starlink-Ausbau erfolgreich abgeschlossen

Seabourn Pursuit in Genua / © Seabourn Cruise Line
Seabourn Pursuit in Genua / © Seabourn Cruise Line

Gesamte Seabourn Cruise Line Flotte verfügt nun über Starlink! 

Es ist getan – die gesamte Flotte der Seabourn Cruise Line ist nun mit der Starlink-Satellitentechnologie von SpaceX ausgestattet. Damit ist der Ausbau, der vor über einem halben Jahr probeweise schon durchgeführt wurde, abgeschlossen. Erste Tests wurden damals auf den Expeditionsschiffen durchgeführt, durch das durchweg positive Gäste-Feedback wurde kurz darauf der Ausbau für die gesamte Flotte beschlossen. 

Damit steht der Internetdienst nun auf den Expeditionsschiffen Seabourn Venture, Seabourn Pursuit und auf den Hochseeschiffen Seabourn Sojourn, Seabourn Quest, Seabourn Encore und Seabourn Ovation vollumfänglich zur Verfügung. 

Bei der Seabourn Cruise Line handelt es sich um eine Ultra-Luxus-Reederei des amerikanischen Kreuzfahrtkonzerns Carnival Corporation – dem größten Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Zu diesem Konzern zählen auch europäische Marken wie beispielsweise Costa und AIDA Cruises. Auch die Cunard Line fällt in das Portfolio des Kreuzfahrtriesen, der über insgesamt neun Kreuzfahrtmarken verfügt. 

Nicht nur bei Seabourn, sondern auch bei den anderen Marken wurde der Ausbau mit Starlink mindestens schon begonnen, teilweise schon abgeschlossen. Die Leistungen von Starlink kann bis dato kein anderes Unternehmen der Branche liefern. Mit dieser Anbietung sei es laut vieler Gäste-Aussagen auch problemlos möglich Work&Travel an Bord von Kreuzfahrtschiffen durchzuführen. 

Die bisherigen Technologien waren, wie jeder Kreuzfahrer weiß, eher bescheiden. Oftmals rissen die Verbindungen ab, selbst einfachste Nachrichten brauchten für den Ausgang und Eingang gefühlte Ewigkeiten. Mit Starlink konnte diese Problematik behoben werden. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jedes Kreuzfahrtschiff der Welt über diese Technologie verfügt. Der Ausbau bei den meisten Unternehmen hat längst begonnen. 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News