Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Seabourn: Neue App “Seabourn Source” für besseren Service

Seabourn: Neue App “Seabourn Source” für besseren Service

Seabourn Quest / © Seabourn Cruises
Seabourn Quest / © Seabourn Cruises

Seabourn Source, die neue App von Seabourn, ist die Quelle für noch mehr Informationen und Service rund um die gebuchte Kreuzfahrt. Sie kann kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store heruntergeladen und als Kreuzfahrtbegleiter für Seabourn-Reisen auf der ganzen Welt genutzt werden.

Schon vor der Kreuzfahrt ist Seabourn Source ein intuitives Planungs-Tool mit tagesaktuellem Zugriff auf alle Details der Reise. So kann man über die App Landausflüge oder Spa-Behandlungen buchen, die digitalen Speisekarten für alle Restaurants an Bord einsehen, oder die digitalen Bordkarten abrufen, um die Einschiffung zu beschleunigen. Die App ermöglicht es den Gästen auch, die Dokumente für alle erforderlichen Gesundheits-Checks vorzubereiten.

An Bord ist Seabourn Source unter anderem die Quelle für die täglichen News und alle Tagesaktivitäten an Bord. In einer Wallet werden alle Tickets für die gebuchten Ausflüge gespeichert. Weitere Funktionen sind der kostenlose Zugriff aufs Internet, die Verwaltung des Bord-Kontos oder der e-Kiosk mit Hunderten von Zeitungen und Magazinen. Auch eine Chat-Funktion für den schnellen Kontakt mit anderen Gästen wurde integriert.

Gerald Mosslinger, Senior Vice President of Guest Operations bei Seabourn: „Gerade in den vergangenen Monaten haben wir über neue und innovative Wege nachgedacht, um das Erlebnis einer Seabourn Kreuzfahrt noch weiter zu verbessern. Dazu haben wir unsere Services und unser Produkt von der Kulinarik über die Unterhaltung bis hin zur Technologie noch einmal genau unter die Lupe genommen“.

Weitere Upgrades bei Seabourn sind:

  • Ein neues und erweitertes Unterhaltungsangebot mit einer neuen Show auf der Seabourn Ovation, „Latin Quarter“, die die Tänze und die Musik Lateinamerikas präsentiert, und „Serenade“, einem klassischen Konzert auf Deck während der Sail-Away Events.
  • Auch das kulinarische Angebot wurde weiter verbessert mit mehr als 300 neuen Gerichten in den verschiedenen Restaurants an Bord.
  • Kostenloses All-Inclusive-WiFi mit dreifach schnellerem Interent für unbegrenztes Surfen, E-Mail und den Zugang zu sozialen Medien.
  • Optimierter Einschiffungsprozess mit „mBark“. Mit ihrer elektronischen Bordkarte erhalten die Gäste eine bestimmte Einschiffungszeit zugewiesen, sodass Wartezeiten und -schlangen im Hafen vermieden werden.
  • e-Mustering: die Sicherheitseinweisung erfolgt zunächst auf der Suite, wo sich die Passagiere das obligatorische Sicherheitsvideo auf dem Fernseher ansehen. Dann müssen sie bis spätestens 30 Minuten vor dem Auslaufen des Schiffes die ihnen zugewiesene Musterstation aufsuchen.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News