Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

SeaDream verdoppelt die Norwegen Kreuzfahrten ab Juni!

SeaDream verdoppelt die Norwegen Kreuzfahrten ab Juni!

All Inclusive Kreuzfahrten mit Seadream Yachtclub (SeaDream I und Seadream II) / © Sea Dream
/ © Sea Dream

SeaDream verdoppelt noch einmal die Abfahrten in Norwegen 

Erst vor kurzem hat SeaDream Yacht Club bekanntgegeben, dass man im Juni mit Norwegen Kreuzfahrten für Norweger starten möchte. Aufgelegt wurden im ersten Moment folglich neun Abfahrten. Durch den enormen Andrang auf die Schiffe hat das Unternehmen nun beschlossen, die Kapazitäten noch einmal deutlich zu erhöhen. Eigentlich sollte auch nur die SeaDream I für die Abfahrten genutzt werden. 

Doch durch die hohe Anfrage hat das Unternehmen noch einmal umgeplant und entschlossen, nun 21 Abfahrten mit SeaDream I und auch SeaDream II anzubieten. SeaDream I soll 12-tägige Kreuzfahrten auf die Lofoten anbieten. SeaDream II soll die 7-tägigen Reisen mit Einstiegsmöglichkeiten in Oslo und Bergen übernehmen. Auf beiden Routen werden Alesund, Flam und auch Olden angesteuert. Am 27.06.2020 sollen die beiden Schiffe laut Cruiseindustrynews von Oslo nach Skagen fahren. 

Den selbstbewussten Aussagen des Unternehmens und diesen sehr genauen Planungen sowie der Freigabe zur Buchung ist zu entnehmen, dass das Vorhaben von SeaDream wohl aufgehen und die Schiffe noch in diesem Monat ihre Norwegen Kreuzfahrten für Norweger durchführen kann. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert