SeaDream verdoppelt die Norwegen Kreuzfahrten ab Juni!

SeaDream verdoppelt die Norwegen Kreuzfahrten ab Juni!

All Inclusive Kreuzfahrten mit Seadream Yachtclub (SeaDream I und Seadream II) / © Sea Dream
/ © Sea Dream

SeaDream verdoppelt noch einmal die Abfahrten in Norwegen 

Erst vor kurzem hat SeaDream Yacht Club bekanntgegeben, dass man im Juni mit Norwegen Kreuzfahrten für Norweger starten möchte. Aufgelegt wurden im ersten Moment folglich neun Abfahrten. Durch den enormen Andrang auf die Schiffe hat das Unternehmen nun beschlossen, die Kapazitäten noch einmal deutlich zu erhöhen. Eigentlich sollte auch nur die SeaDream I für die Abfahrten genutzt werden. 

Doch durch die hohe Anfrage hat das Unternehmen noch einmal umgeplant und entschlossen, nun 21 Abfahrten mit SeaDream I und auch SeaDream II anzubieten. SeaDream I soll 12-tägige Kreuzfahrten auf die Lofoten anbieten. SeaDream II soll die 7-tägigen Reisen mit Einstiegsmöglichkeiten in Oslo und Bergen übernehmen. Auf beiden Routen werden Alesund, Flam und auch Olden angesteuert. Am 27.06.2020 sollen die beiden Schiffe laut Cruiseindustrynews von Oslo nach Skagen fahren. 

Den selbstbewussten Aussagen des Unternehmens und diesen sehr genauen Planungen sowie der Freigabe zur Buchung ist zu entnehmen, dass das Vorhaben von SeaDream wohl aufgehen und die Schiffe noch in diesem Monat ihre Norwegen Kreuzfahrten für Norweger durchführen kann. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Taufe der Silver Moon in Athen

Neues Schiff für Silversea Cruises feierlich getauft Gestern wurde in Piräus / Athen das neue Flaggschiff von Silversea Cruises die Silver Moon feierlich getauft. Die

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner