SeaDream Yacht Club plant Wintersaison in der Karibik

SeaDream Yacht Club plant Wintersaison in der Karibik

All Inclusive Kreuzfahrten mit Seadream Yachtclub (SeaDream I und Seadream II) / © Sea Dream
/ © Sea Dream

SeaDream macht sich Hoffnungen auf eine Wintersaison in der Karibik – die Planungen laufen bereits 

SeaDream plant nach einer sehr kurzen Norwegen-Saison in diesem Sommer nun die Wintersaison 2020 / 2021. Hierbei möchte das Unternehmen gerne am ursprünglich geplanten Reisegebiet, der Karibik, festhalten. Eine endgültige Entscheidung sei noch nicht gefallen, dennoch plane die Reederei nun die kommenden Wintersaison und stecke hierbei bereits schon recht tief in den Planungen. 

Am eigentlichen Routing wird das Unternehmen hierbei wohl nicht mehr festhalten. Man könne sich allerdings einwöchige Kreuzfahrten ab / bis Barbados vorstellen. Von hier aus wären Besuche auf St. Vincent oder auch Grenada möglich. Diese Destinationen werden in Erwägung gezogen, da sie sich zuletzt als touristenfreundlich zeigten. 

SeaDream betreibt mit der SeaDream I und der SeaDream II zwei Luxusschiffe mit Platz für bis zu 100 Personen an Bord. Die Kreuzfahrten der beiden Schiffe werden mit einem integrierten All Inclusive Paket verkauft. 

Trotz der derzeitigen Planungen und Vorstellungen liegen allerdings noch zahlreiche Steine im Weg der Reederei – es bleibt aufgrund der aktuellen Situation spannend, ob es tatsächlich zu einer SeaDream-Wintersaison in der Karibik kommen wird. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.