Seatrade Cruise Global: Hamburg ist dabei!

Die Elbphilarmonie in Hamburg
Die Elbphilharmonie in Hamburg von der Wasserseite

Die Hansestadt präsentiert sich der internationalen Kreuzfahrtbranche mit neuem Standkonzept und dem Slogan „Hamburg – Germanys most exciting waterfront city“

Die weltweite Kreuzfahrtbranche trifft sich vom 8. bis 11. April 2019 auf der Seatrade Cruise Global im amerikanischen Miami. Hamburg ist mit elf Ausstellern und einem eigenen Stand als Satellitenstand des „German Pavilion“ mit dabei. Der Stand 843 in der Destination Hall im frisch renovierten Miami Beach Convention Center transportiert auf 54 m2 typisches Hamburg-Flair. Das Design lehnt sich an den Stil gemütlicher Hafenkneipen an: einladend, kommunikativ und maritim.

Auf dem größten internationalen Kreuzfahrt-Event werden 11.000 Besucher erwartet. Für Hamburg bietet die Messe Gelegenheit, sich dem wichtigen amerikanischen Markt sowie den 70 führenden Kreuzfahrtreedereien zu präsentieren. In diesem Jahr wird der Hansestadt zudem eine besondere Ehre zuteil: Hamburg richtet auf der Seatrade Cruise Global den Routenplaner-Lunch aus und kann sich hier als beliebte Reisedestination präsentieren. Die Gastgeberrolle für Fahrplangestalter der Kreuzfahrtreedereien übernehmen Sacha Rougier, Geschäftsführerin der Cruise Gate Hamburg GmbH und Michael Otremba, Geschäftsführer Hamburg Tourismus GmbH.

Als Hauptaussteller sind in diesem Jahr die Hamburg Tourismus GmbH, Cruise Gate Hamburg GmbH, MTH Marine Technik Hamburg und Hamburg Cruise Net e.V. auf dem Stand vertreten. Ebenfalls am Hamburg Stand im Miami Beach Convention Center mit dabei sind: Arnecke Siebeth Dabelstein, DFI Dauerflora, H.C. Röver Maritime Agency GmbH, MTC Marine Training Center Hamburg, PWL Port Services, Radiopark GmbH & Co. KG und Sartori & Berger.

„Mit diesem Stand bietet der Verein Hamburg Cruise Net seinen Mitgliedern ausgezeichnete Möglichkeiten auf dem weltgrößten Kreuzfahrtbranchentreffen die eigenen Angebote unter der Dachmarke Hamburg vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen“, erklärt Matthias Rieger, Geschäftsführer Hamburg Cruise Net.

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe
Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe! Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!
Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email