Neue Mein Schiff 1 kam heute das erste Mal in den Hamburger Hafen / © TUI Cruises

Servus TV dreht Doku an Bord der Mein Schiff 1 – der erste Teaser

Achtteilige Dokumentation an Bord der Mein Schiff 1

In diesem nun schwindenden Monat hat Servus TV still und heimlich eine achtteilige Kreuzfahrtdokumentation an Bord der Mein Schiff 1 abgedreht. Nun wurde der erste Teaser für diese Dokumentationsreihe veröffentlich, die Ausstrahlung der Doku erfolgt ab dem 02.02.2020 immer Sonntags um 20.15 Uhr. 

Gedreht wurde die Dokumentation auf der Mein Schiff 1 Route in Mittelamerika, ein zwölfköpfiges Team von ServusTV begleitete die Mein Schiff 1 auf dieser Reise. Besonders spannend dürfte auch für Kreuzfahrt-Erfahrene sein, dass es zahlreiche Einblicke hinter den Kulissen eines der neuesten Kreuzfahrtschiffe der Flotte geben soll.  

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News