Neue Mein Schiff 1 kam heute das erste Mal in den Hamburger Hafen / © TUI Cruises

Servus TV dreht Doku an Bord der Mein Schiff 1 – der erste Teaser

Achtteilige Dokumentation an Bord der Mein Schiff 1

In diesem nun schwindenden Monat hat Servus TV still und heimlich eine achtteilige Kreuzfahrtdokumentation an Bord der Mein Schiff 1 abgedreht. Nun wurde der erste Teaser für diese Dokumentationsreihe veröffentlich, die Ausstrahlung der Doku erfolgt ab dem 02.02.2020 immer Sonntags um 20.15 Uhr. 

Gedreht wurde die Dokumentation auf der Mein Schiff 1 Route in Mittelamerika, ein zwölfköpfiges Team von ServusTV begleitete die Mein Schiff 1 auf dieser Reise. Besonders spannend dürfte auch für Kreuzfahrt-Erfahrene sein, dass es zahlreiche Einblicke hinter den Kulissen eines der neuesten Kreuzfahrtschiffe der Flotte geben soll.  

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Weiterlesen »