Neue Mein Schiff 1 kam heute das erste Mal in den Hamburger Hafen / © TUI Cruises

Servus TV dreht Doku an Bord der Mein Schiff 1 – der erste Teaser

Achtteilige Dokumentation an Bord der Mein Schiff 1

In diesem nun schwindenden Monat hat Servus TV still und heimlich eine achtteilige Kreuzfahrtdokumentation an Bord der Mein Schiff 1 abgedreht. Nun wurde der erste Teaser für diese Dokumentationsreihe veröffentlich, die Ausstrahlung der Doku erfolgt ab dem 02.02.2020 immer Sonntags um 20.15 Uhr. 

Gedreht wurde die Dokumentation auf der Mein Schiff 1 Route in Mittelamerika, ein zwölfköpfiges Team von ServusTV begleitete die Mein Schiff 1 auf dieser Reise. Besonders spannend dürfte auch für Kreuzfahrt-Erfahrene sein, dass es zahlreiche Einblicke hinter den Kulissen eines der neuesten Kreuzfahrtschiffe der Flotte geben soll.  

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News

Rostock Port: Neues Kreuzfahrtterminal eingeweiht

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Pressemitteilung Rostock Port Nach anderthalbjähriger Bauzeit ist das neue Kreuzfahrtterminal „Warnemünde Cruise Center 8“ (WCC8) betriebsbereit. „Zur nachhaltigen Qualitäts-verbesserung und erhöhten Sicherheit der Passagier-

Weiterlesen »