Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Seven Seas Navigator auf großer Europakreuzfahrt in Wismar

Seven Seas Navigator auf großer Europakreuzfahrt in Wismar

Seven Seas Navigator © Regent Seven Seas
Seven Seas Navigator © Regent Seven Seas

Die Seven Seas Navigator von der Reederei Regent Seven Seas Cruises liegt heute am Columbus Kreuzfahrtterminal in Wismar. Das Schiff besucht die Stadt auf einer Langzeitreise, die am 7. Juni in New York City gestartet ist und dort am 9. September wieder enden wird. Der letzte Hafen der Seven Seas Navigator war am 11. Juli Rotterdam. Durch den Nordostseekanal ist das Schiff am 12. Juli in die Ostsee gewechselt.

Die 94 Tage lange Reise des amerikanischen Luxuskreuzfahrtschiffes führte zunächst über einige Häfen in Kanada, Grönland und Island entlang des Polarkreises. Von Island aus ging es weiter zu den Britischen Insel und von dort aus nun in die Ostsee. Nach den Zielen in der Ostsee geht es wieder hoch in den Norden bis zum Nordkap, um von dort aus Kurs auf West- und Südeuropa zu nehmen.

Kreuzfahrtschiffe legen auf ihren Reisen selten in der Hansestadt Wismar in Mecklenburg Vorpommern an. Ein Schiff auf großer Europareise sticht besonders hervor. Im Sommer laufen nie mehr als 10 Kreuzfahrtschiffe im Monat den Ostseehafen an. Die meisten sind internationale Luxuskreuzfahrtschiffe. Morgen am 14. Juli folgt auf die Seven Seas Navigator die Seabourn Ovation von der Seabourn Cruise Line.

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »