Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Silver Origin wurde feierlich auf den Galapagos Inseln getauft

Silver Origin wurde feierlich auf den Galapagos Inseln getauft

heckwelle-02

Silver Origin wurde feierlich getauft 

Für Silversea Cruises gab es am 25.02.2022 etwas ganz besonderes zu feiern, denn der neue Expeditionsneubau des Kreuzfahrtunternehmens wurde feierlich auf seinen Namen getauft. Silver Origin wird die Flotte auf den Galapagos Inseln unterstützen, wurde entsprechend auch in San Cristobal auf den Inseln getauft.

Nach Silver Muse, Silver Moon und Silver Dawn handelt es sich bei Silver Origin bereits um den vierten Neubau des Unternehmens seit 2017. Unternehmenstechnisch gehört Silversea Cruises der Royal Caribbean Group an.

Silversea über die Taufe der Silver Origin: 
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser erstes zielgebietsspezifisches Schiff, die Silver Origin, offiziell in San Cristobal auf den Galápagos-Inseln getauft haben. Während einer expeditionsinspirierten Zeremonie am 25. Februar 2022 stiegen die Gäste in die Zodiacs der Silver Origin und stiessen mit Führungskräften von Silversea Cruises und der Royal Caribbean Group auf ein Glas Champagner an, bevor wir das Schiff offiziell in unsere Flotte bestehend aus zehn Schiffen aufnahmen. Im Anschluss wurde Johanna Carrións, eine renommierte, auf den Galápagos-Inseln ansässige Naturschützerin, als Taufpatin des Schiffes, bekanntgegeben. Die Wahl Johanna Carrións zur Patin der Silver Origin unterstreicht das langfristige Engagement von Silversea für mehr Nachhaltigkeit.

Taufvideo der Silver Origin

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News