Silversea Cruises verschenkt Tales of Tales Anthologie an seine Gäste

Silversea Cruises verschenkt Tales of Tales Anthologie an seine Gäste

Silver Muse / © Silversea Cruises
Silver Muse / © Silversea Cruises

10 gefeierte Kreative – darunter Paul Theroux, Steve McCurry, Pico Iyer und andere trugen alle zur Anthologie der Welt Reise 2019 von Silversea bei.

Silversea Cruises hat die Tale of Tales Anthologie veröffentlicht, eine inspirierende Kollektion an Werken von 10 gefeierten Kreativen, die jeweils an Bord der Silversea World Cruise 2019 gereist sind. Die Tale of Tales, die im vergangenen Jahr erstmals veröffentlicht und ausschließlich den Gästen der Weltkreuzfahrt präsentiert wurde, ist jetzt online als Geschenk an die globale Silversea-Gemeinschaft veröffentlicht worden, um ihre Zeit zu Hause zu bereichern.

EINE BERÜHMTE GRUPPE VON GESCHICHTENERZÄHLERN

Die einzigartige Anthologie steht auf dem Silversea-Reiseblog Discover zum Download zur Verfügung und ist Teil einer neuen Kampagne mit dem Titel „To the CuriousSM“. Die Leser der Anthologie „Tale of Tales“ werden eine kuratierte Auswahl an Bildern und Geschichten von den weltbekanntesten Kreativen Jude Deveraux, Pico Iyer, Laksmi Pamuntjak, Sophy Roberts, Tahir Shah und Paul Theroux sowie Saroo Brierley genießen, deren unglaubliche Suche nach seiner leiblichen Mutter in Indien 2016 im Film „Lion“ dokumentiert wurde; Harold Koda, ehemaliger verantwortlicher Kurator des Kostüminstituts des Metropolitan Museum of Art in New York; Steve McCurry, seit mehr als 30 Jahren eine der ikonischsten Stimmen der zeitgenössischen Fotografie; und Jeremiah Tower, amerikanischer Starkoch. Jeder dieser einzigartigen Kreativen war zumindest für einen Teil dieser epischen Weltreise an Bord der Silver Whisper. Gemeinsam haben sie mit ihren unglaublichen Reiseerfahrungen rund um die Welt ein einzigartiges Kunstwerk geschaffen welches massgeblich zur Tale of Tales Anthologie beigetragen hat.

Die Silversea-Weltkreuzfahrt 2019, „Tale of Tales“, fand an Bord der Silver Whisper zwischen dem 6. Januar und dem 19. Mai vergangenen Jahres statt. Die Gäste reisten 133 Tage rund um den Globus, um 52 Häfen in mehr als 30 Ländern zu erkunden – von der amerikanischen Westküste, Australien und Neuseeland über Japan, China und Vietnam bis hin nach Südafrika, Portugal und Großbritannien – und Dutzende von Punkten dazwischen. Unterwegs genossen die Gäste von Silversea eindrucksvolle kulturelle Erlebnisse, wie z. B. einen maßgeschneiderten Abend im La Bohème im berühmten Opernhaus von Sydney, eine traditionelle Teezeremonie und eine Fahrt mit dem berühmten Hochgeschwindigkeitszug in Japan, eine Fahrt mit einer klassischen Lokomotive durch Südafrikas weitläufiges Weinland am Kap und vieles mehr.

Einer der Silversea’s Tale Tellers, Essayist und Autor zahlreicher gefeierter Bücher, Pico Iyer, kommentiert:

„Teil der Silversea-Weltkreuzfahrt 2019 zu sein, war definitiv einer der Höhepunkte in meiner jüngsten Vergangenheit. Ich bin sehr glücklich der erste „Tale Teller“ (Geschichtenerzähler) auf dieser fünfmonatigen Reise gewesen sein zu dürfen. Ich bemerkte schnell, dass ich mich auf einem Schiff befand, das reich an Geschichten war: Die meisten Mitreisenden, die ich traf, waren an Orten gewesen, von denen ich kaum etwas gehört hatte […] und jede Begegnung brachte reiche neue Geschichten und Aussichten auf Abenteuer mit sich. Das vielleicht Schönste an der Reise war, zu sehen, dass jeder mehr Geschichten zu erzählen hat, als man sich vorstellen kann. Ich betrat das Schiff als „Erzähler von Geschichten“ – jemand, der seinen Lebensunterhalt schon lange damit verdient, über seine Abenteuer zu schreiben – aber ich verließ das Schiff als ein Zuhörer von Geschichten, mit einer langen neuen Liste von Orten, die ich noch bereisen möchte. In der Tat waren es die Geschichten aus der Antarktis, die ich – mitten im Südpazifik – hörte, die mich dazu bewegten, kaum dass ich von dieser Reise ausschiffte, meine nächste Silversea-Kreuzfahrt zum südlichsten Kontinent zu buchen.“

Paul Theroux, Geschichtenerzähler und weltbekannter Schriftsteller, fügt hinzu:

„Als wir an Bord der Silver Whisper an der Küste Afrikas entlang segelten musste ich lächeln, denn ich dachte an meine Erfahrungen mit dem Reiseschriftsteller Hype ‚Magic Carpet‘! Aber dann legten wir in der nordwestlichen Ecke von Madagaskar an, und ich fühlte mich wie Sindbad der Seemann, als ich dem fabelhaften Ei begegnete. Dieses Buch ist eine wahre Sammlung von fabelhaften, lustigen, schmackhaften und lebensverändernden – Erfahrungen“.

Der gefeierte Fotograf Steve McCurry, eine weitere Stimme der Weltreise sagt:

„Eines der großen Markenzeichen der Tale of Tales ist die herausragende Liste einiger der größten Künstler und Geschichtenerzähler der Welt, von denen ich viele persönlich kenne. Diese Mitwirkenden verfügen über eine große Wissenstiefe und kennen einzigartige Details über die Teile der Welt, die sie bereisen werden. Ebenso die Experten an Bord, die den Gästen von Lebensmitteln bis hin zur Politik alles über die Destination erklären können. Jeder Hafen, den Sie besuchen werden, hat eine historische und kulturelle Bedeutung. Neben den verschiedenen Vorträgen und Präsentationen auf dem Schiff gab es viele informelle Gelegenheiten, sich mit diesen Autoren bei einem Getränk oder einer Mahlzeit zu unterhalten“.

„Wir freuen uns, zum ersten Mal, die Tale of Tales Anthologie mit unserer Gemeinschaft zu teilen – eine wunderbare Sammlung inspirierender Geschichten und Bilder von angesehenen Geschichtenerzählern, die uns an Bord unserer Weltkreuzfahrt 2019 begleitet haben“, fügt Barbara Muckermann, Chief Marketing Officer von Silversea, hinzu. „Diese einzigartigen Momentaufnahmen und Erzählungen offenbaren die Magie des Reisens und ihre Fähigkeit, die Vorstellungskraft anzuregen, unseren Geist zu öffnen und uns zu inspirieren, tiefere Verbindungen mit der authentischen Schönheit unseres Planeten, seiner Menschen und Kulturen herzustellen.“

TO THE CURIOUS

Die neue Silversea-Kampagne „To the Curious“ stellt der Kreuzfahrt-Gemeinschaft eine Sammlung von Geschichten, interaktiven visuellen Darstellungen und virtuellen Andenken zur Verfügung, um in diesen beispiellosen Zeiten die Reiselust anzuregen, bis die Zeit reif ist, wieder in See zu stechen. Die Kampagne wird per E-Mail verteilt und erscheint im Discover-Blog. Zu den jüngsten Beiträgen gehören Cocktail-Vorführungen und Rezepte, die von den Mixologen der Reederei für die neue S.A.L.T.-Bar (Sea and Land Taste) zubereitet wurden, Empfehlungen für große Expeditionen von Conrad Combrink, Senior Vice President of Expeditions bei Silversea, und aufschlussreiche „Behind the Lens“-Artikel, die von den talentierten Fotografen des Unternehmens kuratiert wurden.

WELTREISE 2022: THE TALE OF TALES

An Bord der Silver Whisper’s Weltreise 2022 soll sich eine neue epische Geschichte entfalten: Die Tale of Tales 2022. Weltberühmte Gäste sind an Bord eingeladen, um jeweils einen Teil dieser unglaublichen Reise zu moderieren und die Gäste zu inspirieren, die Protagonisten ihrer ganz eigenen Reisegeschichte zu werden. Die 137-tägige Reise von Fort Lauderdale nach Kopenhagen, die am 6. Januar 2022 startet, bietet eindrucksvolle Reiseerlebnisse vom 65. Breitengrad Süd bis zum 65. Breitengrad Nord, wobei sowohl die Antarktis als auch Island besucht werden. Die Weltreise umfasst 69 Reiseziele in 32 Ländern auf sechs Kontinenten und bietet eine atemberaubende Vielfalt an Kulturen, Klimazonen und Landschaften.

Tale of Tales als PDF downloaden: https://silversea-discover-prod.s3.amazonaws.com/2020/04/Tale-of-Tales.pdf

Laden sie hier die Silversea Tale of Tales Anthologie runter und erfahren sie mehr über die neue Kampagne „To the Curious“: https://discover.silversea.com/category/to-the-curious/

Für mehr Informationen zu Silversea’s Weltreise 2022, : The Tale of Tales, besuchen Sie: https://www.silversea.com/destinations/world-cruise/world-cruise-2022.html

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*