Sky Princess / Princess Cruises

Sky Princess beendet erste Kurzkreuzfahrt – Erstanläufe in Kotor und Piräus

Sky Princess beendet erste Kreuzfahrt – mit Erstanläufen in Kotor und Piräus

Mit der Sky Princess hat die Princess Cruises vor wenigen Tagen sein neuestes Kreuzfahrtschiff in Dienst gestellt. Nun hat das neue Schiff auch seine erste Kreuzfahrt zu Ende gebracht, hierbei wurden Erstanläufe im Mittelmeer gefeiert. Die Kurzkreuzfahrt führte die Gäste von Triest nach Kotor und Piräus. 

Gestern startete die Sky Princess auf eine weitere Mittelmeer Kreuzfahrt, diesmal handelt es sich um eine einwöchige Mittelmeerkreuzfahrt vom Starthafen Piräus bis zum Zielhafen Barcelona – dieser soll am 27.10.2019 erreicht werden: 

  • Piräus – Seetag – Kotor – Kerkyra – Messina – Neapel – Seetag – Barcelona

Nach dieser aktuellen Kreuzfahrt wird die Sky Princess weitere Kreuzfahrten im Mittelmeer anbieten. Allerdings wird sie das Mittelmeer dann auch relativ zeitnah verlassen, denn am 01.12.2019 wird die Sky Princess bereits in Fort Lauderdale erwartet. 

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*