Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Sky Princess / Princess Cruises

Sky Princess beendet erste Kurzkreuzfahrt – Erstanläufe in Kotor und Piräus

Sky Princess beendet erste Kreuzfahrt – mit Erstanläufen in Kotor und Piräus

Mit der Sky Princess hat die Princess Cruises vor wenigen Tagen sein neuestes Kreuzfahrtschiff in Dienst gestellt. Nun hat das neue Schiff auch seine erste Kreuzfahrt zu Ende gebracht, hierbei wurden Erstanläufe im Mittelmeer gefeiert. Die Kurzkreuzfahrt führte die Gäste von Triest nach Kotor und Piräus. 

Gestern startete die Sky Princess auf eine weitere Mittelmeer Kreuzfahrt, diesmal handelt es sich um eine einwöchige Mittelmeerkreuzfahrt vom Starthafen Piräus bis zum Zielhafen Barcelona – dieser soll am 27.10.2019 erreicht werden: 

  • Piräus – Seetag – Kotor – Kerkyra – Messina – Neapel – Seetag – Barcelona

Nach dieser aktuellen Kreuzfahrt wird die Sky Princess weitere Kreuzfahrten im Mittelmeer anbieten. Allerdings wird sie das Mittelmeer dann auch relativ zeitnah verlassen, denn am 01.12.2019 wird die Sky Princess bereits in Fort Lauderdale erwartet. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert