Sky Princess / Princess Cruises

Sky Princess erstmals in Gibraltar

Die neue Sky Princess sammelt aktuell Erstanlauf-Plaketten, gestern war sie erstmal im Hafen von Gibraltar

Mit der neuen Sky Princess hat die Princess Cruises ein weiteres modernes Kreuzfahrtschiff in Dienst gestellt. Derzeit bewegt sich die Sky Princess im Mittelmeer, hat dabei bereits die ein oder andere Erstanlauf-Plakette erhalten. Gestern war sie schließlich erstmals in Gibraltar zu Gast. 

Doch all zu lange darf man sich im Mittelmeer nicht mehr an der Sky Princess erfreuen, denn für sie geht es zeitnah in Richtung Fort Lauderdale. Am 03.11.2019 wird ihre Überfahrt ab Civitavecchia beginnen, am 01.12.2019 wird das neueste Princess Kreuzfahrtschiff in Fort Lauderdale erwartet. Bis dahin stehen der Sky Princess weitere Erstanläufe in verschiedenen Häfen bevor. 

Ab dem 28.04.2020 können sich auch deutsche Gäste an der Sky Princess erfreuen, denn an diesem Tag wird die Sky Princess ihren Erstanlauf in Warnemünde feiern und ab diesem Zeitpunkt wird sie in der Ostsee unterwegs sein. Fans von Transatlantik Kreuzfahrten können die Sky Princess ab dem 27.08.2020 ab Warnemünde in die USA begleiten.

[angebot id=“132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.