Beratung +49 6451 7186001
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Die Sky Princess liegt zum Erstanlauf am Cruise Center Steinwerder in Hamburg. Bei dem Kreuzfahrtschiff der Reederei Princess Cruises handelt es sich um den zehnten und letzten Erstanlauf durch ein Kreuzfahrtschiff im Hamburger Hafen in diesem Jahr. Die Sky Princess befindet sich auf einer fünftägigen Kurzreise ab/bis Southampton mit Overnight in der Hansestadt.
Zum Erstanlauf in Hamburg findet die traditionelle Plakettenübergabe statt. An Bord der Sky Princess ist nun auch die Hafenplakette von Hamburg zu finden. In etwa einem Monat beendet die Sky Princess ihre Europasaison 2024. Nach der laufenden Kurzreise folgen noch eine zweiwöchige Reise ins westliche Mittelmeer und eine 12-tägige Kreuzfahrt auf die Kanaren, bevor das Schiff zur Wintersaison 2024/25 Kurs auf den Karibik-Abfahrtshafen Fort Lauderdale in Florida nimmt.
Vor der Sky Princess lagen in diesem Jahr bereits Expeditionskreuzfahrtschiff Ocean Albatros, die Costa Favolosa, die Seabourn Quest, den Cunard Neubau Queen Anne, die Oceania Sirena, die Azamara Onward, die Disney Dream, der TUI Cruises Neubau Mein Schiff 7 und das Luxusschiff Silver Dawn zum Erstanlauf im Hamburger Hafen.
Heute, am Donnerstagabend um 20 Uhr, wird die Sky Princess den Hamburger Hafen wieder in Richtung Southampton verlassen. Der nächste Anlauf des Princess Schiffes im Hamburger Hafen ist bereits geplant. Vom 16. bis 17. Oktober 2025 wird die Sky Princess wieder zum Overnight in Hamburg liegen.
Reiseverlauf der Sky Princess vom 28. Oktober bis 2. November 2024: Southampton – Seetag – Hamburg – Hamburg – Seetag – Southampton
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die Kreuzfahrtexperten der Kreuzfahrtlounge.