Spanien und Niederlande nun Hochinzidenzgebiete!

Spanien und Niederlande nun Hochinzidenzgebiete!

aidaperla-kanaren-ostern-la-palma-73

Spanien und die Niederlande gelten nun als Hochinzidenzgebiete! 

Nachdem sowohl Spanien, als auch die Niederlande erst vor kurzem zu Risikogebieten erklärt wurden, erfolgte am heutigen Freitag noch einmal eine Verschärfung: beide wurden noch einmal überprüft, durch die weiterhin steigenden Inzidenzen stellen beide Destinationen ab Dienstag Hochinzidenzgebiete dar! 

Beide Destinationen sind aktuell auch wichtig für die Kreuzfahrtbranche, beispielsweise agieren TUI Cruises und AIDA Cruises in Spanien, AIDAmar hätte ab dem 31.07.2021 in die Niederlande starten sollen. 

AIDA Cruises hat bereits mitgeteilt, dass AIDAperla weiterhin die Spanien-Kreuzfahrten absolvieren wird. Wer ungeimpft ist und nicht in Quarantäne möchte, der kann an dieser Stelle einmal kostenfrei umbuchen. Eine Rückmeldung von TUI Cruises im Bezug auf Spanien steht noch aus. 

In den Niederlanden ist vor allem AIDA Cruises betroffen, eigentlich sollte AIDAmar ab dem 31.07.2021 wöchentlich nach Ijmuiden und Rotterdam kreuzen. Hier wurde aber beschlossen, die Reisen in die Ostsee umzurouten und ab Ende August mit Norwegen Kreuzfahrten für geimpfte Reisende zu beginnen. 

Alle betroffenen Gäste werden an dieser Stelle von AIDA Cruises direkt informiert. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner