Spirit of Adventure beendet zweite Seatrials – zurück in Emden

Spirit of Adventure beendet zweite Seatrials – zurück in Emden

Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises
Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises

Spirit of Adventure hat ihre zweiten Seatrials beendet und ist nun zurück in Emden 

Am gestrigen Samstag ist die neue Spirit of Adventure zurück nach Emden gekommen. Damit hat sie ihre zweiten Seatrials innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Bei den Seatrials werden sämtliche Systeme an Bord überprüft, zahlreiche Einstellungen werden hierbei ebenfalls vorgenommen. Grundsätzlich kann gesagt werden, dass bei diesen Probefahrten die Seetauglichkeit eines Schiffes getestet und im besten Fall auch festgestellt wird. 

Laut aktueller Informationen soll das Schiff auch ein drittes Mal auf Seatrials aufbrechen, diese würden demnach am 14.09.2020 starten. Es ist davon auszugehen, dass sie wieder nur 2-3 Tage ihre Kreisen ziehen. 

Die Spirit of Adventure ist ein Neubau für die britische Saga Cruises, sie ist eine baugleiche Schwester, die bereits 2019 an die Reederei übergeben wurde. Beide Kreuzfahrtschiffe wurden durch die Papenburger Meyer Werft gebaut. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Jetzt lesen »

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*