Spirit of Adventure hat Tilbury erreicht

Spirit of Adventure hat Tilbury erreicht

Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises
Spirit of Adventure - Stahlschnitt auf der Meyer Werft / © Saga Cruises

Spirit of Adventure ist im britischen Tilbury angekommen

Die brandneue Spirit of Adventure von der Saga Cruises ist nun endlich in Großbritannien angekommen. Das neue Kreuzfahrtschiff wurde auf der Papenburger Meyer Werft gefertigt, verzögerte sich allerdings leider im Rahmen der aktuellen Corona-Pandemie. 

Bei Spirit of Adventure handelt es sich um eine baugleiche Schwester der Spirit of Discovery, die 2019 von der Meyer Werft an die Saga Cruises bereits übergeben wurde. Gestern kam das Kreuzfahrtschiff nun in seiner britischen Heimat an, die Spirit of Adventure kreuzt unter der britischen Flagge. 

In Zukunft wird das neue Kreuzfahrtschiff vor allem Kreuzfahrtgäste oberhalb der 50 Jahresgrenze empfangen, denn genau auf diese Gäste hat sich die britische Saga Cruises spezialisiert und auf die Bedürfnisse dieser Reisenden wurde das neue Kreuzfahrtschiff, genau wie die Spirit of Discovery, ausgelegt. Ein dritter Neubau der Klasse ist aktuell nicht vorgesehen. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.