Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Staffelfinale der auf AIDAcosma gedrehten Dating-Show “Herz an Bord” heute Abend auf VOX

Staffelfinale der auf AIDAcosma gedrehten Dating-Show “Herz an Bord” heute Abend auf VOX

© RTL / Philipp Rathmer
© RTL / Philipp Rathmer

Heute um 20 Uhr 15 läuft die letzte Episode aus der ersten Staffel der Kreuzfahrt Dating-Show “Herz an Bord – frisch verliebt auf hoher See” auf VOX. Sieben Tage nach Reisebeginn erreichen die Kandidatinnen wieder den Ausgangshafen Barcelona in Katalonien. Die Dreharbeiten auf AIDAcosma fanden auf der Route Mediterrane Highlights mit den Häfen Palma de Mallorca, La Spezia, Civitavecchia, Ajaccio und Barcelona statt. 

Folgendes schreibt VOX zum Staffelfinale von “Herz an Bord”: 

Zurück in Barcelona, findet die Kreuzfahrt ihr Ende und die letzten Single Männer warten darauf, Agnes, Bianca, Olga Maria und Ulrike den Kopf zu verdrehen. Bei romantischen Dates an den schönsten Orten der katalanischen Hauptstadt geben Kim, Antonio, Giacomo und Ulrich alles, um das Herz ihrer Single-Frau zu gewinnen. Werden die letzten Single-Männer eine Versuchung sein? Wer kann das Ruder in seine Richtung drehen? 

Vor dem großen „Herz an Bord“-Finale haben sowohl die auserwählten Männer der letzten Entscheidung als auch Kim, Antonio, Giacomo und Ulrich noch einmal die Chance, ihre Herzensdamen von sich zu überzeugen. Dabei treffen sie nicht nur die Frauen, sondern lernen auch ihren direkten Kontrahenten kennen. Welche Männer lassen sich durch die Anwesenheit ihres Konkurrenten verunsichern? Welche Männer nutzen die allerletzte Gelegenheit? 

In malerischer Kulisse treten die vier Frauen vor ihre Männer und stellen zum letzten Mal die Frage aller Fragen „Willst du mein Herz an Bord sein?“. Wie werden sich die Single Frauen im großen Finale entscheiden? Wer entscheidet sich für ihr Herz und wer lässt den Kopf siegen?

Nach der letzten Folge im Free-TV heute Abend ist die Zukunft der Dating-Show noch offen. Über eine Fortsetzung der Show entscheiden die TV-Quoten und die Abrufzahlen beim Streamingdienst RTL+. Das Datingformat mit Moderator Wayne Carpendale wird auch weiterhin bei RTL+ abrufbar sein. Die AIDAcosma, auf der gedreht wurde, wird auch in dieser Sommersaison wieder ab Barcelona und Palma de Mallorca in Mittelmeer unterwegs sein. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »