Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Sea Cloud 2 - Segelschiff aus der Luft auf der Elbe

Star Flyer und Sea Cloud II: Großsegler-Treffen in Palma de Mallorca

Sea Cloud II und Star Flyer haben sich gestern in Mallorca getroffen

Es muss nicht immer groß und größer sein – gestern haben sich zwei bekannte Segelschiff in Mallorca getroffen. Bei den beiden Schiffen handelt es sich um die Sea Cloud II und die Star Flyer. Die Star Flyer kommt auf ihre 115 Meter auf 2300 BRZ, beheimatet bis zu 170 Passagiere und steht im Dienst der Reederei Star Clippers. Mit der Star Clipper hat die Star Flyer noch eine baugleiche Schwester. Im Mai 1991 wurde die Star Flyer durch ihre Reederei übernommen. 

Etwas später als die Star Flyer traf die Sea Cloud II in Mallorca ein, sie 10 Jahre jünger als die Star Flyer und gehört der Reederei Sea Cloud Cruises an. Auf ihr finden bis zu 95 Passagiere einen Platz, sie ist rund zwei Meter länger als die Star Flyer. 

Bei der Star Flyer handelt es sich um einen Viermaster, bei der Sea Cloud II um einen Dreimaster – die Schiffe verfügen jeweils über einen Hilfsmotor, der bei Bedarf genutzt werden kann. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert