Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Royal Caribbean International hat das Debüt der neuen Star of the Seas mittlerweile um 15 Tage vorgezogen. Die erste buchbare Abfahrt des Neubaus ab Port Canaveral war ursprünglich am 31. August 2025 geplant. Vor diesem Termin wurden mittlerweile vier Kurzreisen zur Privatinsel Coco Cay auf den Bahamas hinzugefügt, sodass die Star of the Seas laut aktuellem Stand erstmals am 16. August 2025 mit zahlenden Gästen ablegt.
Aktuell wird der diesjährige Royal Caribbean Neubau noch von Meyer Turku in Finnland fertiggestellt. Dort scheint alles planmäßig zu verlaufen. Schon vor ein paar Wochen war der Bau laut Reederei zu 96 Prozent abgeschlossen und am Dienstag meldete die Werft den erfolgreichen Abschluss einer Testfahrt auf der Ostsee. Einer pünktlichen Indienststellung der Star of the Seas dürfte daher kaum noch etwas im Weg stehen. Der Neubau wird in den nächsten Monaten ausgeliefert und ohne Gäste nach Port Canaveral in den USA überführt.
Informationen zur Taufe der Star of the Seas gibt es aktuell noch nicht. Zur Indienststellung werden vier Kurzreisen stattfinden und ab Ende August 2025 nimmt die Star of the Seas mit einwöchigen Reisen abwechselnd Kurs auf die westliche und die östliche Karibik. Ein Highlight jeder Reise wird der Anlauf auf der Privatinsel Coco Cay auf den Bahamas sein. Das zweite Icon Class Kreuzfahrtschiff wird langfristig in Port Canaveral in Florida stationiert.
Die Star of the Seas zählt zu den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt und ist genauso wie ihr baugleiches Schwesterschiff Icon of the Seas in die acht Erlebnisviertel Chill Island, Thrill Island, Surfside, AquaDome, The Hideaway, Central Park, Royal Promenade und Suite Neighborhood eingeteilt.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die Kreuzfahrtexperten der Kreuzfahrtlounge.
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.