Vasco da Gama / © Transocean

Stars at Sea: Premiere an Bord der Vasco Da Gama

Stars at Sea feierte Premiere an Bord der Vasco Da Gama

Die Vasco da Gama ist erst seit kurzer Zeit in Dienst und stürzt sich schon jetzt von der einen Event Kreuzfahrt in die Nächste. Nach der Veganer Kreuzfahrt kam es nun in der letzten Woche zur fünftägigen Stars at Sea Kreuzfahrt. Diese führte die Gäste von Kiel bis nach Kopenhagen und Göteborg. Die Reise endete schlussendlich wieder in Kiel. 

An Bord der Event Kreuzfahrt gaben die Künstler Matthias Reim, Nico Santos oder auch Annett Louisan ihr bestes für die Unterhaltung der Gäste. Auch Marquess, die vor allem durch ihren Song „Vayamos Companeros“ Berühmtheit erlangten waren an Bord, sie starteten die Kreuzfahrt mit einem Konzert am ersten Abend. 

An Bord wurde gesungen, getanzt und gefeiert – die Reise lief laut Stimmen von Bord optimal ab, wurde zu einem absoluten Erfolg mit äußerst zufriedenen Gästen. Auch die anfänglichen Kritiken zum Service an Bord wurden von Reisenden diesmal widerlegt, freundlicher und zeitnaher Service wurde den Gästen an Bord präsentiert. Die Automatismen innerhalb der Crew scheinen nun zu greifen. Die Anfangsprobleme – die es auf jedem neuen Schiff gibt (beziehungsweise bei einer ganz neuen Besatzung) – schwinden. 

So war die Stars at Sea Kreuzfahrt ein wahrlich erfolgreiches Event. Auch die öffentlichen Bereiche machten laut den Reisenden einen sehr guten Eindruck, die Aufteilung der einzelnen Bereiche soll optimal gelungen sein.

MSC Seashore: Münzzeremonie und neue Details

MSC Cruises und Fincantieri geben bei der Münzzeremonie weitere Details der MSC Seashore bekannt Das Schiff wird mit modernsten Umwelttechnologien, wie einem innovativen Selective Catalytic Reduction System (SCR-Katalysator) und einem

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*