Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Start der neuen Crystal Endeavour wird verschoben

Start der neuen Crystal Endeavour wird verschoben

Crystal Endeavor: Neubau von den MV Werften für Crystal Cruises / © Crystal Cruises
Crystal Endeavor: Neubau von den MV Werften für Crystal Cruises / © Crystal Cruises

Der Start der Crystal Endeavour verzögert sich

In diesem Jahr soll es ein neues Expeditionskreuzfahrtschiff für die Crystal Cruises geben, die Crystal Endeavour wird derzeit auf den MV Werften gefertigt. Doch durch das aktuell herrschende Coronavirus verzögert sich die Auslieferung des neuen Kreuzfahrtschiffes bis Ende des Jahres. 

Um die Mitarbeiter der Werft zu schützen habe die MV Werften laut einer Pressemitteilung der Crystal Cruises den Dienst heruntergefahren, somit kann auch die Crystal Endeavour leider nicht rechtzeitig fertiggestellt werden und die Indienststellung des neuen Expeditionsschiffes verzögert sich dahingehend. 

Aus diesem Grund hat Crystal Cruises nun die ersten Kreuzfahrtschiffe des Neubaus bis einschließlich 31.10.2020 abgesagt. Die neue Jungfernfahrt des Schiffes soll nun die 14-tägige Reise mit den Fjorden Neuseelands ab dem 14.11.2020 werden. Die betroffenen Gäste werden aktiv von der Reederei kontaktiert. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert