Start der neuen Crystal Endeavour wird verschoben

Start der neuen Crystal Endeavour wird verschoben

Crystal Endeavor: Neubau von den MV Werften für Crystal Cruises / © Crystal Cruises
Crystal Endeavor: Neubau von den MV Werften für Crystal Cruises / © Crystal Cruises

Der Start der Crystal Endeavour verzögert sich

In diesem Jahr soll es ein neues Expeditionskreuzfahrtschiff für die Crystal Cruises geben, die Crystal Endeavour wird derzeit auf den MV Werften gefertigt. Doch durch das aktuell herrschende Coronavirus verzögert sich die Auslieferung des neuen Kreuzfahrtschiffes bis Ende des Jahres. 

Um die Mitarbeiter der Werft zu schützen habe die MV Werften laut einer Pressemitteilung der Crystal Cruises den Dienst heruntergefahren, somit kann auch die Crystal Endeavour leider nicht rechtzeitig fertiggestellt werden und die Indienststellung des neuen Expeditionsschiffes verzögert sich dahingehend. 

Aus diesem Grund hat Crystal Cruises nun die ersten Kreuzfahrtschiffe des Neubaus bis einschließlich 31.10.2020 abgesagt. Die neue Jungfernfahrt des Schiffes soll nun die 14-tägige Reise mit den Fjorden Neuseelands ab dem 14.11.2020 werden. Die betroffenen Gäste werden aktiv von der Reederei kontaktiert. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.