Startup Cordelia Cruises verschiebt seinen Start erneut

Startup Cordelia Cruises verschiebt seinen Start erneut

heckwelle-01

Cordelia Cruises muss seinen Start erneut verschieben

Das indische Startup Unternehmen muss seinen Start, der für den 07.05.2021 vorgesehen war, ein weiteres Mal verschieben, das Unternehmen wird an diesem Tag nicht seine erste Reise durchführen können. Hintergrund der Verschiebung ist an dieser Stelle natürlich das Geschehen rund um das Coronavirus. 

Um das Vorhaben der Aufnahme des Betriebs umsetzen zu können arbeitet Cordelia Cruises sehr eng mit den indischen Behörden zusammen. Bisher konnte hier allerdings auch noch kein genauer Termin für den Start erarbeitet werden. 

Cordelia Cruises ist eine der jüngsten Reedereien der Welt, in einer Pressemitteilung teilte das Unternehmen bereits mit, dass es sehr starke und erfreuliche Reaktionen auf die kommende Aufnahme des Betriebs des neuen Unternehmens geben würde. Im Dezember 2020 erwarb das Unternehmen sein erstes Kreuzfahrtschiff. 

Bei diesem Schiff handelt es sich um die ehemalige Empress of the Seas von Royal Caribbean International, die in Zukunft nur noch als Empress agieren wird. Cordelia Cruises ist ein Startup von Waterways Leisure Tourism Private Limited. 

Es ist davon auszugehen, dass das Unternehmen sich bereits über den Kundenstamm der Jalesh Cruises erfreuen kann. Jalesh war ebenfalls ein indisches Kreuzfahrtunternehmen, das mit MS Karnika (ehemalige AIDAblu) auf dem indischen Markt agierte. Im Rahmen der Pandemie musste Jalesh Cruises den Dienst aufgeben, MS Karnika wurde zur Verschrottung verkauft. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Hurtigruten eröffnet Lounge in Bergen

Die „schönste Seereise der Welt“ auf der traditionsreichen Postschiffroute beginnt für die meisten Hurtigruten Reisenden im norwegischen Bergen. Für einen entspannten und angenehmen Reisestart hat

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner