SuK Community: Livestreams, Kreuzfahrt-Talks und exklusive Gruppe

SuK Community: Livestreams, Kreuzfahrt-Talks und exklusive Gruppe

logo-schiffe-und-kreuzfahrten

Liebe Leser,

wir haben uns dazu entschlossen, für euch ein Community-Angebot zu erarbeiten. 

So wird es in Zukunft nur noch möglich sein die Livestreams und Kreuzfahrt-Talks auf Youtube zu sehen, wenn ihr Mitglied in der SuK-Community seid. Wenn ihr möchtet habt ihr zwei Upgrade-Möglichkeiten, so könnt ihr auch der exklusiven SuK-Gruppe beiwohnen, in der es immer Neuigkeiten, Spekulationen und Insider-Infos geben wird – die ihr anderswo wohl eher nicht bekommt. Eine dritte Upgrade-Stufe haben wir für Jene eingebaut, die nicht nur ein gutes Reisebüro haben wollen mit erstklassigem Service sondern auch das eine oder andere Extra. 

Die Mitgliedschaften sind monatlich kündbar und zu mehr als fairen Preisen. Wir machen das auch nicht wegen dem Geld, davon könnte Niemand leben. Wir machen das aus Gründen der Exklusivität und dem Zeitmanagement, so können wir uns voll auf die Community und deren Fragen und Wünsche konzentrieren. Es ist einfach nicht mehr leistbar, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche über alle Kanäle kostenlos Rede und Antwort zu stehen.

Die SuK Community im Überblick

Ab sofort gibt es bei uns eine Youtube-Kanalmitgliedschaft mit verschiedenen Vorteilen für Euch und auch für uns. 

Wer in Zukunft bei Livestreams aktiv mitwirken möchte, die wir mindestens 2 Mal im Monat machen werden, der muss für sich die Stufe „SUK Community Mitglied auswählen“. Andernfalls könnt ihr diese nicht mehr sehen. Die Livestreams wird es auch nur auf Youtube geben, nicht mehr auf Facebook. 

Wer zusätzlich in einer exklusiven Whats-App-Gruppe Mitglied sein möchte und dort immer zuerst alle Informationen, Insider-Infos und Spekulationen haben möchte, der wählt die Stufe „SuK Supporter“ aus. Nein, das ist nicht die derzeit aktive Gruppe. Nach Kündigung der Mitgliedschaft erfolgt auch der automatische Austritt aus der Gruppe. 

In der dritten Stufe (SuK Urlaubsheld) habt ihr beide vorhergehenden Inhalte und zusätzlich bekommt ihr bei unserem Partner Kreuzfahrt Lounge bei jeder Buchung besondere Extras, darüber hinaus erstatten wir euch 50% der Community-Gebühr bei jeder Buchung. Wart ihr also 3 Monat Mitglied in der höchsten Stufe, so bekommt ihr 50% der drei Monate bei der Buchung von uns erstattet und zusätzlich die Extras der Kreuzfahrt Lounge. Nach der Buchung geht der Counter entsprechend immer wieder auf 0. Jederzeit kündbar zum Monatsende. 

Die Kanalmitgliedschaft könnt ihr aktivieren auf der Kanalseite (https://www.youtube.com/channel/UClrB4IaTmknHFG3Wt8yszSw/join), dort könnt ihr sie ebenfalls wieder kündigen. Kündigungen sind jederzeit zum Monatsende möglich.

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.