Die Sun Princess nach zwei Wochen Trockendock / © Princess Cruises

Sun Princess kommt als Hotelschiff zu den Olympischen Spielen 2020

Sun Princess wird Hotelschiff bei den Olympischen Spielen 2020

Sportfreunde können sich dieses Jahr auf die nächsten Olympischen Sommerspiele freuen, in diesem Jahr werden sie in Tokio ausgetragen. Doch wie bei jeden Olympischen Spielen wird es auch in diesem Jahr an freien Hotelzimmern mangeln. Aus diesem Grund wird unter anderem auch die Sun Princess von Princess Cruises aushelfen. Denn dieses Kreuzfahrtschiff wird während der Olympischen Sommerspiele 2020 als Hotelschiff fungieren. 

Die Sun Princess wird während der Sommerspiele vom 23.07.2020 bis zum 10.08.2020 im Hafen von Yokohama liegen. Der Hotelschiffservice wird laut nippon.com von der Reiseagentur JTB Corporation übernommen. Eine Kabine soll ab 183.000 Yen pro Kopf buchbar sein. 

An Bord der Sun Princess finden bis zu 2000 Passagiere einen Platz. 

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*