Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die Sun Princess nach zwei Wochen Trockendock / © Princess Cruises

Sun Princess rettet Jugendliche vor Kangaroo Island

Sun Princess hat zwei Jugendliche in ihrem Kajak gerettet

Laut Travelweekly hat die Sun Princess von Princess Cruises zwei Jugendliche Kajakfahrerinnen gerettet. Die beiden jungen Mädchen sollen in Schwierigkeiten geraten sein als das Kajak bei relativ hoher Entfernung zum Land abgehoben sei und die beiden bei unruhigen Witterungsbedingungen so ins Wasser befördert hätte. 

Der Vorfall soll in der Nähe von Kangaroo Island ereignet haben, unweit des Vorfalls soll schließlich die Sun Princess geankert haben. Zur Rettung der Jugendlichen und Bergung des Kajaks soll Sun Princess eines ihrer Tenderboote entsendet haben. 

An Bord der Sun Princess sollen die beiden Mädchen medizinisch versorgt worden sein. Im Anschluss seien die Mädchen zu ihren Eltern an Land gebracht worden. 

[angebot id=”132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert