Die Sun Princess nach zwei Wochen Trockendock / © Princess Cruises

Sun Princess rettet Jugendliche vor Kangaroo Island

Sun Princess hat zwei Jugendliche in ihrem Kajak gerettet

Laut Travelweekly hat die Sun Princess von Princess Cruises zwei Jugendliche Kajakfahrerinnen gerettet. Die beiden jungen Mädchen sollen in Schwierigkeiten geraten sein als das Kajak bei relativ hoher Entfernung zum Land abgehoben sei und die beiden bei unruhigen Witterungsbedingungen so ins Wasser befördert hätte. 

Der Vorfall soll in der Nähe von Kangaroo Island ereignet haben, unweit des Vorfalls soll schließlich die Sun Princess geankert haben. Zur Rettung der Jugendlichen und Bergung des Kajaks soll Sun Princess eines ihrer Tenderboote entsendet haben. 

An Bord der Sun Princess sollen die beiden Mädchen medizinisch versorgt worden sein. Im Anschluss seien die Mädchen zu ihren Eltern an Land gebracht worden. 

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*