Symphony of the Seas: Restart in Miami

Symphony of the Seas: Restart in Miami

Symphony of the Seas - das größte Kreuzfahrtschiff der Welt / © Royal Caribbean
/ © Royal Caribbean

Symphony of the Seas wird heute den Betrieb aufnehmen

Viele Menschen kennen die Symphony of the Seas nur aufgrund ihres Status‘, sie ist das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, gehört der größten Schiffsklasse der Welt an. Doch auch und vor allem dieses Schiff hat eine sehr lange Kreuzfahrtpause hinter sich, seit siebzehn Monaten konnte die Crew der Symphony keine Passagiere mehr an Bord begrüßen können. Das wird sich aber heute ändern, denn am heutigen Samstag startet das gigantische Schiff auf seine Restart-Reise. 

Der Neustart des Kreuzfahrtschiffes wird in Miami vollzogen. In den USA ist die Reederei Royal Caribbean International beheimatet, hier liegt der Hauptfokus des Unternehmens. Symphony of the Seas, die erst 2018 in den Dienst gestellt wurde, soll eine Reihe von siebentägigen Kreuzfahrten in die westliche Karibik absolvieren. 

Gemäß Reiseplan wird es auf den Kreuzfahrten Aufenthalte in Cozumel, Costa Maya, Roatan und auf der Privatinsel CocoCay geben. Symphony of the Seas ist nun in Summe das zehnte Schiff der Flotte, das den Betrieb wieder aufgenommen hat. 

Damit ist bei weitem noch nicht jedes Schiff im Dienst, morgen werden zwei weitere Betriebsaufnahmen folgen. Harmony of the Seas wird ab Barcelona starten, Independence of the Seas in der Karibik. Erst gestern hat Ovation of the Seas wieder Passagiere an Bord begrüßen können. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Royal Caribbean Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner