Alle im Jahr 2021 angebotenen Sonderkreuzfahrten werden nach dem Prinzip „einen Tag in der Zieldestination verbringen“ durchgeführt. Dies bedeutet, dass die Passagiere zwei Nächte auf dem Schiff und einen ganzen Tag am Ziel verbringen, um die lokalen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu erkunden.
Das Schiff Victoria I wird im nächsten Sommer insgesamt vier Spezialkreuzfahrten durchführen: zwei Sonderkreuzfahrten von Helsinki nach Mariehamn, Aland, mit Abfahrten von Helsinki und Tallinn am 18. und 22. Juli 2021 und zwei Sonderkreuzfahrten zur Insel Saaremaa direkt von Helsinki, die jeweils am 20. und 24. Juli 2021 in Helsinki starten.
Die beeindruckende Silja Europa, das größte Kreuzfahrtschiff der Ostsee, wird 2021 insgesamt fünf Spezialkreuzfahrten mit Abfahrten von Helsinki und Tallinn durchführen. Silja Europa wird am 24. Juni 2021 Reisende aus Estland und Finnland nach Mariehamn, Aland, bringen. Am 4., 11., 25. Juli und 8. August 2021 werden vier Fahrten nach Visby, Gotland, ab Helsinki und Tallinn stattfinden.
Die Tickets für alle Sonderkreuzfahrten im Sommer 2021 können unter www.tallinksilja.de gebucht werden.
Tallink Grupp behält sich das Recht vor, Änderungen an den Fahrplänen vorzunehmen, und informiert die Kunden über den Kundendienst, die Unternehmens-Webseite sowie über die Social-Media-Kanäle über Änderungen.
Die Tallink Silja GmbH ist eine Tochter der AS Tallink Grupp. Die AS Tallink Grupp ist der führende Passagier- und Gütertransportdienstleister im nördlichen Ostseeraum. Das Unternehmen besitzt 15 Schiffe und verkehrt unter den Marken Tallink und Silja Line auf sieben verschiedenen Routen. Darüber hinaus betreibt die Gruppe vier Hotels – drei in Tallinn und eins in Riga. die AS Tallink Grupp beschäftigt rund 6.000 Mitarbeiter in sechs Ländern. Mit ihren Fähren verreisten 2019 rund 9,8 Millionen Passagiere. Die AS Tallink Grupp ist an der Tallinner Börse seit 2005 und an der Nasdaq-Börse Helsinki seit 2018 notiert.