TallinkSilja_Europa_Aussenansicht_02

Tallink Silja: Special Cruises nach St. Petersburg, Visby, Mariehamn und Riga

Tallink Silja bietet mit Silja Europa 2020 Special Kreuzfahrten in der Ostsee an

Heute gab die Tallink Grupp ihre Special Cruises für 2020 bekannt: Neben den traditionellen Destinationen Visby/Gotland, Mariehamn/Åland und Riga geht es erstmals auch in den russischen Hotspot St Petersburg. Daneben wird es zum ersten Mal auch eine Special Cruise von Riga nach Visby geben, die kleine Stadt auf Gotland wurde in den vergangenen Jahren nur aus Helsinki und Tallinn angefahren.

Tallink Silja bietet 2020 folgende Special Cruises an:

Helsinki – Visby (über Tallinn)

Sonntag, 5. Juli

Sonntag, 12. Juli

Sonntag, 26. Juli

Sonntag, 2. August

Helsinki – St Petersburg (über Tallinn)

Mittwoch, 29. April

Montag, 1. Juni

Helsinki – Riga

Sonntag, 28. Juni

Dienstag, 11. August

Helsinki – Mariehamn (über Tallinn)

Sonntag, 19. Juli

Riga – Visby

Dienstag, 2. Juni

Fast alle Special Cruises werden mit der Silja Europa erfolgen, einzig die Riga-Visby-Cruise wird mit der Isabelle durchgeführt.

Tickets für die Special Cruises werden in den kommenden Monaten erhältlich sein. Informationen zum Verkauf werden auf der Website sowie in den Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Die Special Cruises bieten den Passagieren die einzigartige Gelegenheit, Destinationen zu besuchen, die normalerweise nicht in den Routenverlauf eingebunden sind. Tallink Silja bietet seit 2011 Special Cruises an.

Die Tallink Silja GmbH ist eine Tochter der AS Tallink Grupp. Die AS Tallink Grupp ist der führende Passagier- und Gütertransportdienstleister im nördlichen Ostseeraum. Das Unternehmen besitzt 14 Schiffe und verkehrt unter den Marken Tallink und Silja Line auf sieben verschiedenen Routen. Darüber hinaus betreibt die Gruppe vier Hotels – drei in Tallinn und eins in Riga. die AS Tallink Grupp beschäftigt mehr als 7.400 Mitarbeiter in sechs Ländern. Mit ihren Fähren verreisten 2018 über 9,7 Millionen Passagiere. Die AS Tallink Grupp ist an der Tallinner Börse seit 2005 und an der Nasdaq-Börse Helsinki seit 2018 notiert.

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*