Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Technische Probleme auf Mein Schiff 2 und Mein Schiff Herz behoben

Technische Probleme auf Mein Schiff 2 und Mein Schiff Herz behoben

Mein Schiff Herz

Die Mein Schiff Herz und die Mein Schiff 2 sind nach technischen Problemen bald wieder in ihrem regulären Fahrplan unterwegs. Schiffe und Kreuzfahrten berichtete bereits über die Probleme an Bord der Mein Schiff Herz, dem ältesten Schiff in der Flotte von TUI Cruises. Das Kreuzfahrtschiff musste zur Beseitigung der Probleme deutlich länger in Barcelona bleiben. Da La Seyne sur Mer während der laufenden Reise nicht mehr erreichbar gewesen wäre, musste der Hafen durch das näher gelegene Valencia ersetzt werden. 

Gestern Abend meldete dann die Mein Schiff 2, das neuste Schiff der Flotte, ebenfalls technische Probleme. Das Schiff ist genauso wie die Mein Schiff Herz im Mittelmeer unterwegs. Zum Zeitpunkt des Auftretens lag die Mein Schiff 2 in der französischen Hafenstadt Marseille. Die Ablegezeit um 19 Uhr konnte nicht eingehalten werden. Das Schiff hat den Hafen erst am späten Abend wieder verlassen. 

Angaben von TUI Cruises zu Folge sind die Probleme an Bord der Mein Schiff 2 mittlerweile behoben. Das Kreuzfahrschiff soll nach einem Tag auf See erst um 18 Uhr 30 festmachen. Auf dem Weg nach Barcelona konnte man die Verspätung wieder aufholen. Die Liegezeit in Barcelona, der zweitgrößten Stadt Spaniens, wurde durch die technischen Probleme nicht verändert. Die Gäste haben etwa 24 Stunden Zeit um Barcelona zu entdecken. 

Die aktuelle Mittelmeerreise der Mein Schiff Herz endet heute auf Mallorca. Die Reise der Mein Schiff 2 dauert noch bis zum 15. August. Nach einem Tag auf der Baleareninsel Ibiza endet die Reise ebenfalls im Hafen von Palma de Mallorca. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 12.04.2024 bis 10.05.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten September bis Dezember könnt

Jetzt lesen »