„The real Love Boat“: Comeback für Kreuzfahrtshow!

„The real Love Boat“: Comeback für Kreuzfahrtshow!

Regal Princess © Princess Cruises
Regal Princess © Princess Cruises

Das Love Boat kommt zurück ins Fernsehen! 

Unverhofft kommt oft: der US-amerikanische Fernsehsender CBS, sowie auch der australische Sender Network 10 wollen laut Angabe der fvw das Love Boat wieder ins Fernsehen bringen. Der neue Name der veränderten Sendung wird „The real Love Boat“ sein, die Dreharbeiten sollen noch im Sommer 2022 starten. 

Das Love Boat feierte seine erfolgreichsten Jahre in den 70ern und 18ern des vergangenen Jahrhunderts. Dass auch die neue Version ein Erfolg wird ist vielversprechend, schließlich erfreuen sich Dating-Shows, wie beispielsweise „Der Bachelor“ oder „Love Island“ in den letzten Jahren massiver Beliebtheit. 

Wie die fvw berichtet, soll als Schauplatz erneut die Flotte der amerikanischen Princess Cruises dienen. Überwiegend seien derzeit Dreharbeiten im Mittelmeer vorgesehen, sodass davon auszugehen ist, dass beispielsweise Sky Princess, Enchanted Princess oder Regal Princess dafür in Frage kommen würden. 

Ähnlich wie in anderen bekannten Dating-Shows soll es auch hier natürlich Dates und Herausforderungen für die Singles geben. Die Kreuzfahrt stellt einen idealen Schauplatz dafür da, da sich die Schiffe im Regelfall täglich an andere Orte mit anderen Möglichkeiten begeben. Noch in diesem Sommer soll die erste Staffel der „neuen“ Serie gedreht werden. 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner