This is your moment: Neue Marketing-Kampagne der Seabourn Cruise Line

This is your moment: Neue Marketing-Kampagne der Seabourn Cruise Line

Seabourn Encore / © Seabourn Cruise Line
Seabourn Encore / © Seabourn Cruise Line

Seabourn startet mit einer neuen Markenkampagne ins Neue Jahr, die sich unter dem Motto „This Is Your Moment“ an kaufkräftige Entscheider*innen in der Mitte des Lebens wendet. Die plattformübergreifende Kampagne, die von der Agentur Grace Creative aus Los Angeles entwickelt wurde, erreicht das Publikum über Fernsehen, Print- und digitale Medien. Seabourn hat einen jahrzehntelangen Ruf als eines der exklusivsten Kreuzfahrt- und Expeditions-Reedereien der Welt. Die luxuriöse Flotte kleiner Schiffe bietet einen einzigartigen Zugang zu den entlegensten und unberührtesten Orten der Welt.

Die Kampagne startet rechtzeitig zu den ersten Expeditionskreuzfahrten 2022. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die „Seabourn Moments“, die persönlichen, oft unerwarteten Erlebnisse und Dienstleistungen, die eine Seabourn-Reise von allen anderen Formen der Luxusreise unterscheiden. Diese Überraschungsmomente machen für viele Passagiere die besondere Seabourn-Erfahrung aus. Das Kampagnenvideo zeigt Szenen an abgelegenen Stränden, folgt Gästen bei der Erkundung weiß getünchter Dörfer, oder begleitet sie beim Kajakfahren zu Eisbergen in der Antarktis und inmitten der atemberaubenden Schönheit der norwegischen Fjorde. Dies ist der aktive Luxus, den nur Seabourn bieten kann.

Josh Leibowitz, Präsident von Seabourn: „Unser großes Ziel bei Seabourn ist es, unseren Gästen das beste Reiseerlebnis zu ermöglichen“, sagte. „Gemeinsam mit Grace Creative haben wir die weibliche Entscheidungsträgerin als eine unserer wichtigsten Zielgruppen identifiziert und diese neue Kampagne unter dem Motto ‚This is Your Moment‘ entwickelt.“

„This Is Your Moment“ ist auch ein bedeutender Moment für Seabourn. Mit den bevorstehenden Stapelläufen der ersten speziell gebauten Expeditionsschiffe, der Seabourn Venture und der Seabourn Pursuit, schlägt die Reederei ein neues Kapitel in ihrer Geschichte auf. Die beiden neuen Schiffe werden in den Jahren 2022 und 2023 in Dienst gestellt und unvergleichliche Expeditionen zu außergewöhnlichen Zielen unternehmen. Mit der preisgekrönten Flotte von fünf Boutique-Schiffen nutzt Seabourn die Gunst der Stunde, um luxusorientierte Reisende anzusprechen, die es kaum erwarten können, die Welt erneut zu erkunden.

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDAnova startet ihre Kiel-Saison 2022

AIDAnova hat Kiel erreicht!  Mit dem heutigen Samstag, dem 14.05.2022 hat AIDAnova, eines der neuesten Kreuzfahrtschiffe der Rostocker Reederei AIDA Cruises, ihren Heimathafen für die

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner